Tn für Lenkradclip

  • Hallo,


    könnte mir jemand die TN und den Preis für diesen Lenkradclip geben?



    Danke

  • 1K0419685-18,90€
    Kannst auch mal hier http://www.ahw-shop.de schauen.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Bist du sicher das die Teilenummer stimmt, denn um das R sicht das auf dem Bild so dunkel aus!


    Und auf der AHW Seite sieht es bedeutend heller aus.


    Gruß

  • Hallo!


    Die Teilenummer lautet : 1K0 419 685 M 44U und kostet ca. 17,79€.


    Gruß Andreas

  • Stimmt die Nummer denn jetzt?


    Ohne dieses M44U am Ende bekommt man das Emblem Wo R32 drauf steht, durfte ich feststellen.


    Ist diese zusätzliche Endung dafür das da nur das R drauf ist und das zusätzlich dunkler ist?
    Gibt es wenn ja auch ne Nummer wo das nicht dunkler ist?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Für den R32 hätte der :) eigentlich noch den Farbindex benötigt (3Q7). Ohne den hätte er nicht bestellen dürfen, weil das System dann meckert...


    Für den R-Line Clip vom Bild ist die "1K0 419 685 M 44U" korrekt. Kostet 19,04 € inklusive MwSt.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • um das jetzt nochmal für die ganz doofen zu klären (mich in diesem fall :whistling: )


    der lenkradclip passt NICHT bei einem normalen trendline lenkrad oder irre ich mich da?
    ist doch bei dem teil alles eins oder?


    gruß

  • Genau!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!