GTI Grill ohne Emblem woher ? Wer kann mir den bauen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Grill ohne Emblem woher ? Wer kann mir den bauen ?

Kann mir jemand sagen woher ich den GTI Grill ohne Emblem bekomme ? Oder wer mir den umbauen kann ? Habe da am TT schon rumgeschnitzt und ich hasse diese Art von arbeit ;)

Vielleicht macht das ja einer zu nem guten Kurs ?

• richtig.fk bietet den grill ohne emblem an.leider gibt es noch kein foto von fk.mitlerweile bietet fk auch eine heckscheibenblende an aber auch leider ohne foto.

so weit ich weis ist aber der hersteller dieser teile mattig,bin mir aber nicht mehr 100% sicher,hab das irgendwo gelesen

• Beim Polo Gti Grill: Der rote Rand fehlt und kann nicht ohne weiteres vom alten übernommen werden, da keinerlei Halterungen ode Aussparungen vorhanden sind und passen tut der auch nicht gleich, "Anpassungsarbeiten notwendig". :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

• ich würde nix bei fk kaufen, hab 2 sachen bestellt und nach ewiger lieferzeit bekommen. rückleuchten und sportgrill passten überhaupt nicht.

guter tip von mir, finger weg.