HIlfe Hilfe Hilfe

  • Männer..ich brauch eure hilfe...ich hab vorgestern xenon-nachrüstsatz geschenkt bekommen..und hab es einfach mal so aus neugier eingebaut und hab es jetzt drin.....an demselben abend hab ich mein auto tierisch aufgesetzt...genau in der mitte...und seit gestern hab ich so ca 3-4 liter mehrverbrauch....ich bin schon fast am heulen wenn ich fahre..die strecke is immer dieselbe und mein fahrstil is derselbe!!!was kann es sein????Bitte um schnelle Hilfe

  • ich hoffe mal du hast beachtet das deine betriebserlaubnis erloschen ist?
    xenon nachrüstsatz darf nicht einfach so in normale "nicht xenon" scheinwerfergehuse eingebaut werden. zudem ist ne ALWR und SWRA pflicht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von StevenW
    Fehler ausgelesen?


    Lambda defekt oder LMM?


    ich hab kein fehler-lesegerät..soll ich da lieber zu VW fahren und das machen lassen??







    klar weiss ich dass es ohne tüv ist der nachrüstsatz kommt auch raus..wie gesagt das war nur reine neugier umzu schauen wie mein auto mit xenonlicht aussieht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!