Downpipe mit 100/200 cpi Metallkat GTI - was tun bei AU ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Downpipe mit 100/200 cpi Metallkat GTI - was tun bei AU ?

      Hi,

      ich werd mir beim GTI nen Metallkat verbauen ist nur die Frage ob 100 oder 200cpi ? Wie sieht es den bei beiden mit der AU aus gibts da probleme ?
      Der GTI hat Euro 4 !

    • Würde nur den Vorkat weglassen dafür den orginalen Kat behalten.
      Dann hast du beim Tüv keine Probleme, mehr Power, weniger Sprit usw !

      Kannst dich bei mir melden ! Hab noch eine :)

      Mfg
      Okley

    • hi,

      also wie das mit TÜV aussieht weiß ich nich genau (glaub aber eher schlecht wenn er danach guckt) aber bei der AU müsstest du mit nem 200er Kat durchkommen!

      oder du kennst wen der dir nen abgaswert einfach so einträgt..... ;)

      mfg

    • Habe eine von Bastuck modifizierte Downpipe ! Da ist nur noch der Hauptkat da. Vorkat wurde entfernt... Das bringt wie gesagt Leistung usw ! Tu deinen Turbo was gutes :) Meld dich bei mir per PN

      Mfg
      Okley