Modelljahr 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Modelljahr 2009

      Hat schon jemand genauere Infos, in welcher KW das neue Modelljahr 2009 für den Golf beginnt?

      Es gibt ja Gerüchte, dass das RCD300 vom RCD310 abgelöst werden soll...

      ...nun Frage ich mich natürlich ob meiner (voraussichtlich in KW19 oder 20 hergestellt) davon schon betroffen ist?

      Ich würde mich sehr ärgern, wenn sich hinterher herausstellen würde, dass ich da 1 oder 2 Wochen zu früh dran war.

    • was kann das 310 denn alles was das 300 nicht kann???

      wie sieht denn das neue 310 aus?bilder?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Das erste Halbjahr ist das ablaufende Modelljahr.
      Also ca. bis Ende Juni 08 Modelljahr 2008, danach Modelljahr 2009.

      Gibt aber Ausnahmen. Beim Tiguan hat Modelljahr 2009 eher eingesetzt.

      MfG Higgi582

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Also das RCD 300 entfällt und wird vom RCD 210 ersetzt.



      MfG Higgi582

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Original von Higgi582
      Also das RCD 300 entfällt und wird vom RCD 210 ersetzt.



      MfG Higgi582


      das wäre doch sehr doof!! weil viele haben das rcd300 drin gelassen, weil sie kein fach haben wollten....

      so ging/geht es mir zumind auch!! =)

      gruss martin

      gruss martin

    • alos meinen hab ich gestern unterschrieben.und es wird MJ 09 und bekomme das rcd 300

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Hast Du den mit 8 Lautsprechern bestellt? Dann ist das gut möglich...



      MfG Higgi582

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Also wenn das wirklich der einzige Unterschied ist, dann hoffe ich doch stark, dass meiner noch MJ 08 wird =)

      Das RCD210 finde ich ehrlich gesagt net so pralle.... :(

      Aber meiner wird ja auch schon in ~ KW 21 ausgeliefert, insofern werde ich den dann wohl wirklich (glücklicherweise) mit RCD300 bekommen... :D

    • ja mit 8 lautsprechern.


      was is das denn für nen bild?welche seite ist das denn?


      welche änderungen sind MJ 08-09???

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimpf ()

    • Nur die, die da stehen. Zumindest beim Golf. Dann noch diverse andere bei anderen Modellen.

      Die Seite ist nur für VW zugängig...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • ahhh alles klar.

      kann es sein das es das neue fahrwerkssystem vom CC auch im golf bestelbar is?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • dann auch wieder sicher nur im GTI und R32 und falls es wieder ein GT gibt dann da nur bestellbar.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro