org. Freisprecheinrichtung + Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • org. Freisprecheinrichtung + Funktion

      Hallo Zusammen,

      durch google bin ich auf folgende Seite gestoßen

      briskoda.net/forums/octavia-ii…oth-vrs/81401/#post938359

      Hier sieht man im MFA ein "Phone" Menü. Ich bin mir bewußt, dass es sich bei diesem Fahrzeug um ein Skoda handelt, aber immerhin gehört Skoda auch zu VW und viele Teile sind ähnlich.

      Mich würde jetzt interessieren, ob das ein Golf 5 auch kann bzw. man es irgendwie freischalten muß, denn bisher seh ich so ein Menü bei mir nicht. (FSE und MFA sind vorhanden, lediglich der Radio geht auf Mute - aber mehr....)

      Danke für eure Hilfe ;)

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • Hallo BadBoy99 ...

      wie ich gerade sehe, verfolgst du das gleiche Interesse wie ich.
      Ich habe dabei den Thread auf einer anderen Seite gefunden.
      Und dabei ist der Einbau für einen Jetta beschrieben :)

      Und ich denke ja Jette = Golf
      Link

      Meine Frage ist nur, ob das Ganze auch mit dem
      OEM Interface vom Touareg funktionieren würde.

      VW GOLF VI 1.4 TSI

    • um eventuelle missverständnisse vorzubeugen,

      ich hab bereits die bluetooth vorbereitung drin und wollte da nicht groß aus/umbauen.
      meine frage zielt eher in die richtung ab, ob man die im wolf werksseitig verbaute fse nicht einfach bissel erweitern kann per software...

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D