Coming Home Modul von Badcar

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Coming Home Modul von Badcar

      Hat jemand von euch schon das Coming Home Modul von badcar.de verbaut oder kennt jemand,der das gemacht hat?

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Ich habe mein Modul nie verbaut.Da mein IV einen Totalschaden erlitten hat.Wenn du bei dem Modul eine Sperrdiode und ein Arbeitsrelais dazwischen lötest,funktioniert alles auch mit der FFB.
      Mein V hat Licht & Sicht Paket,sonst hätte ich es verbaut.Schlecht ist das Modul nicht.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • hi!
      Hab über sowas auch schon in nem anderen Beitrag was geschrieben, ich such auch sowas!

      guckt mal hier: nikutronics.de ich interressiere mich hier für das S43 Modul!

      Find das macht nen sehr hochwertigen eindruck und die Funktionen sind gut!
      Vielleicht bestell ich das im Januar und berichte mal drüber....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olli@schickeria ()