Hilfe: Brauche Gutachten für Oxigin2

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe: Brauche Gutachten für Oxigin2

      Hallo,
      Ich hab ein Problem, und zwar werde ich meinen Octavia Verkaufen und mir einen Golf 4 R32 holen. Aber die Felgen vom Oct. würde ich gern behalten nun hab ich aber nur das Gutachten für Skoda. ES handelt sich um Oxigin2 cHROM fELGEN in 8x19 ET35. Hat einer von euch noch das fürn Golf4.
      Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
      Vielen Dank für Eure Antworten/Mühen.

      LG CASER

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caser ()

    • So ein Quatsch. Warum für ein ABE bezahlen, wenns auch umsonst geht. Geh auf die Homepage von denen und schreib denen ein nettes Email und erklär denen deinen Fall. Dann bekommst das kostenlos per Mail!