Original unterer Heckansatz - Was kostet der???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original unterer Heckansatz - Was kostet der???

      Tag zusammen :D,

      ich habs vollbracht meinen unteren Heckansatz vom Golf zu schrotten und brauche unbedingt eine neue ...

      Meine Frage: Was kostet die untere Kunstoffschürze?

      Bekomme die anscheind nur beim Händler, wollte aber vorher eine ungefähre Preisauskunft haben.

      Danke im Voraus,

      Gruss Rob

    • Richtig, in der Bucht bekommst du die auch. Teilweise sogar mit dem oberen Teil.

      Wenn mein Tuner etwas mehr Zeit hätte, dann wäre mein neues Heck schon dran und du hättest mir eine für ein paar Euro abkaufen können.

    • In Hof beim STS liegt der Racedesign RDX GTI/R-Five Golf 5 Heckansatz in superglatt in BMP und daneben ein paar superglatte GTI-Schweller in BMP, dass sind meine.
      Aber da jetzt erstmal ein paar Autos vor mir dran sind, muss ich mich noch 1 - 2 Wochen gedulden. Naja, hab ja Zeit, denn der Rest von der Lackierung (Außen und Innen) kommt ab 28.04..

      So sieht der aus.



      Wollte den erst in BMP oben und in chrom-effekt (sieht aus wie richtiges Chrom, ist allerdings Lack) unten haben, aber ist jetzt alles BMP. Hättte dann so ausgesehen: