Original unterer Heckansatz - Was kostet der???

  • Tag zusammen :D,


    ich habs vollbracht meinen unteren Heckansatz vom Golf zu schrotten und brauche unbedingt eine neue ...


    Meine Frage: Was kostet die untere Kunstoffschürze?


    Bekomme die anscheind nur beim Händler, wollte aber vorher eine ungefähre Preisauskunft haben.


    Danke im Voraus,


    Gruss Rob

  • bist dir sicher dass die nur da bekommst? Weiß jetzt nich so vom 5er bescheid, aber denke ebay hilft auch ;)

  • danke danke ... hat gepasst ! hab als option jetzt den den GT Spoiler, hinten bestellt. wenn der nicht passen sollte bekomme ich den normalen

  • Richtig, in der Bucht bekommst du die auch. Teilweise sogar mit dem oberen Teil.


    Wenn mein Tuner etwas mehr Zeit hätte, dann wäre mein neues Heck schon dran und du hättest mir eine für ein paar Euro abkaufen können.

  • ahhhh sag das doch vorher :D haha
    passt schon, hoffe nur das der GT spoiler passt, der sieht etwas besser aus wie ich finde, was hast du dir denn jetzt angelegt Steff?

  • In Hof beim STS liegt der Racedesign RDX GTI/R-Five Golf 5 Heckansatz in superglatt in BMP und daneben ein paar superglatte GTI-Schweller in BMP, dass sind meine.
    Aber da jetzt erstmal ein paar Autos vor mir dran sind, muss ich mich noch 1 - 2 Wochen gedulden. Naja, hab ja Zeit, denn der Rest von der Lackierung (Außen und Innen) kommt ab 28.04..


    So sieht der aus.


    [Blockierte Grafik: http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/images/product_images/popup_images/660_0.jpg]


    Wollte den erst in BMP oben und in chrom-effekt (sieht aus wie richtiges Chrom, ist allerdings Lack) unten haben, aber ist jetzt alles BMP. Hättte dann so ausgesehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/544/59158-600-0.jpg]

  • Habe noch ein Original Heck vom Golf 5 TDI, ohne Auspuffausschnitt zu Hause!


    Bei Interesse einfach melden, 30€ original verpackt und passt gut unter den Weihnachtsbaum =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!