Tieferlegungsfedern Golf4 Variant

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegungsfedern Golf4 Variant

      Hy, ich habe einen Golf4 Variant und möchte ihn dezent tieferlegen! Jetzt meine Frage: Gibt es einen Unterschied bei den Federn zwischen normalen Golf4 und beim Variant? Da viele Hersteller schreiben nicht Variant gehts nur ums Gutachten dass da der Variant nicht drinnen ist oder passen die nicht! Denn wenns nur das Gutachten ist ists egal da ichs sowieso nicht vorhabe einzutragen!

      MfG Manu

    • ich gehe davon aus das sie nicht passen, genau weiss ich's aber nit.
      viel mehr würd mich interessieren warum du die nit eintragen lassen willst...

    • @stonie: Mir ist die typisiererei (eintragen) in Österreich zu anstrengend! Und wegen ein bisschen tiefer fällt nicht so auf!

      @Golf4Variant.de Macht das was wenn ich die Federn von einem normalen Golf4 einbaue? Normaler weise dürfte da nichts passieren oder?

      MfG Manu