R32 Look Auspuff

  • Also,


    bekomme demnächst eine R32 Heckstoßstange bzw habe ich schon.


    Nur spiele ich jetzt mit dem Gedanken die zu cleanen oder neuen auspuff eibauen.



    Was würdet Ihr machen....


    Und vor allem welchen Auspuff soll ich nehmen. ???


    Habe z.Z komplett anlage ab KAT von Bastuck mit zwei geraden 76 mm Rohren.


    Dank

  • gibt eine von supersport, aber hab von einer schlechten passgenauigkeit gehört..

  • BN-Pipes.....zu teuer.

  • LoL dann finde mal was ,was billig ist und noch perfekt in die R32 öffnung past!
    ohne lange zu schweißen und so!


    Da kannst die anbieter an 3 fingern abzählen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • stimmt the saint voll und ganz zu ;) dannv ergiss das mal wieder schnell

  • Dann schweiß ich lieber meinen die TDI rohre dran und mache die Auspuff löcher zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Edin ()

  • Clean Look hat was...aber da kommt ne R-Line Stoßi glaube besser...BN Pipes sind echt bissl Teuer...aber man kann sich auch kreativ was ganz anderes aus so einer Schürze bauen ;)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • WobDude:


    wirf doch mal was rein...würde mich interessieren.


    Gruß


    Edin

  • hat jmd mal einen sound file von den beiden anlagen??


    will auch ne R32 Stoßstange haben hab das selbe problem, dass ich nicht weis welchen auspuff ich verbauen soll.
    hab mit dem gedenken gespielt 2 muffler drunter zu hängen und ab mittelschaldämpfer slebst zu schweisen.


    kann mir mal jmd sagen we groß die öffnugen an der stoßstange für die endrohre sind?


    greez


  • Muffler ( schalldämpfer ) und wer soll dir das eintragen?


    KEINER,der TÜV ist recht streng geworden was sowas angeht!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • naja kenn schon einen hier der nen muffler eingetragen bekommen hat..aber kauf eucht doch ne bn..ist perfekt

  • Servus Jungs.


    Ich hab gerade den Thread gesehen und hau mal ne Frage hinterher....
    Kennt jemand einen Hersteller, der Auspuffanlagen für die R-Line Heckstoßi herstellt? Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht!
    Hier nochmal ein Bild von der SToßi:
    [Blockierte Grafik: http://www.ahw-shop.de/images/big/jnv807301.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!