Tür lässt sich nicht öffnen. Wie schaff ichs trotzdem?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tür lässt sich nicht öffnen. Wie schaff ichs trotzdem?

      Hallo.
      Habe eben den Außengriff der Beifahrertüre ausgebaut gehabt und ihn wieder eingebaut. Danach ließ sich die Tür ganz normal von außen und Innen öffnen. Nachdem ich das Auto (Bora) jetzt einmal abgeschlossen hab und wieder aufgeschlossen bekomm ich die Tür gar nicht mehr auf... Weder von außen noch von innen.
      Da ich denke, dass ich den Seilzug falsch eingestellt hab, würd ich das gerne beheben, aber wie? Ich bekomm die Tür ja nicht auf um an den Seilzug ranzukommen.
      HILFE ^^
      Grüße
      Max