Motor Problem

  • Hallo leute ich hab mal eine frage:
    und zwar hab ich folgendes Problem: hin und wieder hab ich ein problem mit meinem motor. und zwar ruckt mein auto extrem wenn ich aufs gas gehe. es ruckt so extrem das ich im sitz immer nach vorn und hinten wippe. es fühlt sich immer so an als ob der motor aussetzer hätte oder ob er kurz vorm ausgehen ist. jedoch hört das ganze nach ein paar kilometern auf und mein auto läuft wieder ganz normal. außerdem ist das ganze nur in niedrigen gängen (1-3). das ganze hat im winter irgendwann angefangen. seitdem tritt es ab und zu mal auf. was kann das sein? hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt.


    gruß steffen


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Lass den Motor laufen und sprüh mal mit einer Sprühflasche ein paar Spritzer Wasser auf die Zündkabel.
    Achte drauf ob Funken/kleine Blitze zu sehn sind-evtl war der Marder zu Besuch und hat deinen Zündkabel mal Hallo gesagt! Je nach Wetterverhältnissen und Temp. könnte der Motor anfangen zu ruckeln!


    =) V6pack

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!