heckemblem wieder mal

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • heckemblem wieder mal

      tach jungs hab mal ne frage zu denn heckemblem wenn ich das wieder anklebe wie mach ich das mit der ausrichtung nach augenmaß oder weil zapfen und löcher gibts ja keine bin ma da ned ganz sicher wie ich es machen soll und mit was kleb ich das am besten hab so spiegelkleber dinger zuhause die sollten gehen oder wegen der stärke her die haben so ca 1,5mm

      wär super wenn mir einer helfen kann ich hab ihn der suche nix passendes gefunden

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • also ich würds nach augenmaß machen. bei mir hat das super geklappt. :)

      kleber brauchste keinen, das teil ist selbstklebend. ;)

      du hast aber nur eine chance, sonst brauchste es neu! ;)

    • ich hab ein gebrauchtes von einem kumpel bekommen da brauch ich doch irgendwie an kleber dann oder


      okay nach augenmaß

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • @ k.s. styling :

      was für spiegelkleber?

      @edin :

      einfach mit nem heißluftfön warm machen, dann ein tuch um nen schraubenzieher wickeln, unter das emblem gehn und langsam abhebeln. je wärmer der kleber wird, desto leichter gehts ab.
      danach die kleberest mit lackreiniger oder waschbenzin entfernen und das neue aufkleben! ;)

    • ja fürs bad gibts doch so doppelseitige klebedinger

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE