heckemblem wieder mal

  • tach jungs hab mal ne frage zu denn heckemblem wenn ich das wieder anklebe wie mach ich das mit der ausrichtung nach augenmaß oder weil zapfen und löcher gibts ja keine bin ma da ned ganz sicher wie ich es machen soll und mit was kleb ich das am besten hab so spiegelkleber dinger zuhause die sollten gehen oder wegen der stärke her die haben so ca 1,5mm


    wär super wenn mir einer helfen kann ich hab ihn der suche nix passendes gefunden


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • also ich würds nach augenmaß machen. bei mir hat das super geklappt. :)


    kleber brauchste keinen, das teil ist selbstklebend. ;)


    du hast aber nur eine chance, sonst brauchste es neu! ;)

  • ich hab ein gebrauchtes von einem kumpel bekommen da brauch ich doch irgendwie an kleber dann oder



    okay nach augenmaß


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Und wie bekommt mann das alte Emblem überhaupt runter ?

  • @ k.s. styling :


    was für spiegelkleber?


    Edin :


    einfach mit nem heißluftfön warm machen, dann ein tuch um nen schraubenzieher wickeln, unter das emblem gehn und langsam abhebeln. je wärmer der kleber wird, desto leichter gehts ab.
    danach die kleberest mit lackreiniger oder waschbenzin entfernen und das neue aufkleben! ;)

  • Vielen Dank :)

  • ja fürs bad gibts doch so doppelseitige klebedinger


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Könntest auch mal Tesa Powerstrips probierem ;) Die sollen ja bis zu 5kg aushalten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!