suche neues auto

  • huhu. nen bekannter sucht nen neues fahrzeug. er fährt viel somit sollte es nen diesel sein. nächste vorgabe ne deutsche marke (kein opel)


    ausstattungswunsch


    klima
    leder
    navi
    bis 120.000km
    ab bj 2003


    was könnt ihr da so empfehlen??? ich bin langsam überfragt.


    mfg

  • N Golf TDI mit Leder, Navi, Klima vielleicht? :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • nen golf V meinst du.


    naja da sieht ja nur gt gut aus bzw nen r-line-


    die kosten mehr. das hatte ich ihm auch schon vorgschlagen. aber preis ist heavy

  • Wie wärs denn mit nem schönen Passat 3BG bzw. Passat Variant 3BG mit dem 130 PS TDI PD?


    Wenn man viel fährt ist das doch ein super Auto, man hat viel Platz und sitzt auch sehr bequem. =)

  • was haltet ihr denn von dem


    Volkswagen PASSAT 2.0 TDI (DPF) (BUSINESS NAVI AHK WINTERPAKET KLIMA)
    Preis (inkl. 19% MwSt.) EUR 18.950
    Erstzulassung 01.04.2005
    Kilometerstand 78.464
    kW/PS 103 / 140
    Außenfarbe MOCCA BROWN PERLEFFEKT
    Tüv 04.2008
    Besonderheiten MwSt. ausweisbar
    Kraftstoffverbrauch innerorts l/100km
    Kraftstoffverbrauch außerorts l/100km
    Kraftstoffverbrauch kombiniert l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert g/km
    Ehm. Neupreis EUR auf Anfrage







    Fahrzeugausstattung

    8 Lautsprecher, AHK abnehmbar+abschließbar, Airbag 8x, Alu 16``, Becherhalter, Dekor Aluminium, DPF, Durchladeeinrichtung, DWA, el. Außenspiegel beh., ESP, FH 4x el., Frontscheibe beheizt, Handyvorb., Innenspiegel aut. abblendend, Isofix, Klimaautomatik, Leder Alcantara, Lederlenkrad, Lendenwirbelstütze el., MFA, NSW, Paket Business, Radio-Navi mit MFD (RNS), Regensensor, Reifendruckkontrolle, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Servotronic, SH vorn, Sonnenschutzrollo el., Sportfahrwerk, Sportsitze höhenverstellbar, Steckdose, Tempomat, Wärmeschutzglas, Wegfahrsperre el., ZV-Funk, MAL vorn u. hinten, (10_18717)

  • Händler oder Privat ? für Privat fände ich bei 78tkm 19.000€ nen bischen viel, trotz Leder (zumindest die in den Details angegebene Alcantara-Austattung ist ja bei Highline serie) und 2.0TDI.
    Mein persönlicher Favourit wäre ein Golf IV GT Sport bj. 03/04 (also wirklich einen der Letzten die vom Band gerollt sind) mit Leder und dem 130PS TDI (ASZ), bzw. wenns Euro 4 sein soll mit dem kleinen AXR (100PS TDI), sollte es bei km-Ständen zwischen 60-100tkm für ~10.000-12.000€ geben.

  • auf golf steht er ja nicht so.


    er ist händler. bzw selbstständig. vericherungsfachmann mit eigener agentur. will aber eben nicht leasen sondern bar bezahlen.



    und dann soll halt bissel understatment getunt werden. sprich einmal schicke 19" und nen airride.
    da er mit dem fahrzeug beim kunden vorfährt darf es nicht auffallen

  • mit Händler oder Privat habe ich zwar den verkäufer gemeint, schließlich gibt ersterer ja eine Gebrauchtwagengarantie von einem Jahr (da ez. 2005 ja schon ein wenig her ist, ist ja warscheinlich mit Werksgarantie nichtmehr viel).
    Wenns kein Golf sein soll, ist der Passat ja ne gute Alternative, da er aber vermutlich als Versicherungsfachmann auch im Winter viel fährt, wären Xenon-Scheinwerfer vielleicht noch ganz gut (sind zumindest bei dem Angebot nicht aufgelistet sofern nicht im Buisnesspaket dabei).
    ...
    wie ich gerade im VW-Konfigurator sehe, ist der Passat doch eine ganze Ecke teurer als ein gleichwertiger Golf, da könnte der Preis mit den 19.000€ sogar gut hinkommen

  • so. das angebot ist von nem riesigen autohaus. das autojaus bei mobile enddeckt das fahrzeug dann selber auf dennen ihrer seite

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!