Eilig - Unterschiede von den Navi Versionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eilig - Unterschiede von den Navi Versionen

      Hi Leute.

      Ich brauche mal schnell eure Hilfe, meine frage an euch, wo ist der unterschied zwischen einem Navi der Versionen A, B, C, D ? ? ?

      Wenn man sich eins holt, sollte es dann die D Version sein oder würde auch A, B oder C ausreichen ? ? ?

      Bitte helft mir, es eilt sehr.

      THX, THX und noch mals THX.

    • a,b = non DX also nichts mit tmc funktion
      ausserdem können die nur ans ABS signal angeschlossen werden

      nachteil schwieriger einzubauen
      gibt nicht wirklich neue software dafür

      c,d DX version mit tmc

      können ans gala und an das abs signal angeschlossen werden

    • Jop, auf jedenfall C oder noch besser D Navi kaufen. Du erkennst diese an dem Aufdruck MFD auf der Vorderseite des Navis, bei den alten a und b navis steht nur was von Navigation drauf.

    • Hi.

      Ach so, woher weiß ich ob das Navi Version A, B, C oder D ist ? ? ?

      Wenn schon denn schon müßte es min. dann ein C besser noch ein D Version Navi sein, richtig ? ? ?

      Außerdem, A und B ist also gleich und C und D ist gleich oder gibt es bei denen auch unterschiede ? ? ?

      Also ist vom kauf eines A oder B Navis abzuraten, richtig ? ? ?


      THX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Black_Angel ()

    • a ist die älteste version des navis und d ist die aktuellste version, ich meine es gibt sogar schon ne f version!
      bei c und d gibt es noch unterschiede in der software!
      bei a und b weiß ich es ned genau!

    • Original von Asianguy
      a ist die älteste version des navis und d ist die aktuellste version, ich meine es gibt sogar schon ne f version!
      bei c und d gibt es noch unterschiede in der software!
      bei a und b weiß ich es ned genau!


      F gibt es nicht!
      G ist die neueste. Aber gleiche Hardware. Hat aber Speller 8o

      C&D unterscheiden sich auch noch in der Hardware ;)
      C ist Basslastiger...wer's mag

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • Original von Daniel
      Original von Asianguy
      a ist die älteste version des navis und d ist die aktuellste version, ich meine es gibt sogar schon ne f version!
      bei c und d gibt es noch unterschiede in der software!
      bei a und b weiß ich es ned genau!


      F gibt es nicht!
      G ist die neueste. Aber gleiche Hardware. Hat aber Speller 8o

      C&D unterscheiden sich auch noch in der Hardware ;)


      hmm, dann hat wohl einer letztens gelogen bei ebay, er meinte nämlich er würde die f version des gerätes versteigern :))
    • Original von Asianguy
      Original von Daniel
      Original von Asianguy
      a ist die älteste version des navis und d ist die aktuellste version, ich meine es gibt sogar schon ne f version!
      bei c und d gibt es noch unterschiede in der software!
      bei a und b weiß ich es ned genau!


      F gibt es nicht!
      G ist die neueste. Aber gleiche Hardware. Hat aber Speller 8o

      C&D unterscheiden sich auch noch in der Hardware ;)


      hmm, dann hat wohl einer letztens gelogen bei ebay, er meinte nämlich er würde die f version des gerätes versteigern :))



      nicht das erste mal, dass bei e-bay jemand falsche Angaben macht ;)
    • Wenn du einen Ort eingeben willst, wird dir ja das ganze Alphabet angezeigt, das Navi vergleicht aber direkt welche Buchstaben überhaupt möglich sind, alle anderen werden ausgeblendet, hoffe das war verständlich :rolleyes:

    • Die G-Version kann allerdings nicht an den Tacho angeschlossen werden und dann in der großen MFA die Symbole anzeigen!
      Der 3-Leiter-Bus wird da nicht unterstützt bzw. funzt nicht im Golf!