Eilig - Unterschiede von den Navi Versionen

  • Hi Leute.


    Ich brauche mal schnell eure Hilfe, meine frage an euch, wo ist der unterschied zwischen einem Navi der Versionen A, B, C, D ? ? ?


    Wenn man sich eins holt, sollte es dann die D Version sein oder würde auch A, B oder C ausreichen ? ? ?


    Bitte helft mir, es eilt sehr.


    THX, THX und noch mals THX.

  • a,b = non DX also nichts mit tmc funktion
    ausserdem können die nur ans ABS signal angeschlossen werden


    nachteil schwieriger einzubauen
    gibt nicht wirklich neue software dafür


    c,d DX version mit tmc


    können ans gala und an das abs signal angeschlossen werden

  • Jop, auf jedenfall C oder noch besser D Navi kaufen. Du erkennst diese an dem Aufdruck MFD auf der Vorderseite des Navis, bei den alten a und b navis steht nur was von Navigation drauf.

  • Hi.


    Ach so, woher weiß ich ob das Navi Version A, B, C oder D ist ? ? ?


    Wenn schon denn schon müßte es min. dann ein C besser noch ein D Version Navi sein, richtig ? ? ?


    Außerdem, A und B ist also gleich und C und D ist gleich oder gibt es bei denen auch unterschiede ? ? ?


    Also ist vom kauf eines A oder B Navis abzuraten, richtig ? ? ?



    THX

  • a ist die älteste version des navis und d ist die aktuellste version, ich meine es gibt sogar schon ne f version!
    bei c und d gibt es noch unterschiede in der software!
    bei a und b weiß ich es ned genau!

  • Zitat

    Original von Asianguy
    a ist die älteste version des navis und d ist die aktuellste version, ich meine es gibt sogar schon ne f version!
    bei c und d gibt es noch unterschiede in der software!
    bei a und b weiß ich es ned genau!


    F gibt es nicht!
    G ist die neueste. Aber gleiche Hardware. Hat aber Speller 8o


    C&D unterscheiden sich auch noch in der Hardware ;)
    C ist Basslastiger...wer's mag

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Zitat

    Original von Daniel


    F gibt es nicht!
    G ist die neueste. Aber gleiche Hardware. Hat aber Speller 8o


    C&D unterscheiden sich auch noch in der Hardware ;)


    hmm, dann hat wohl einer letztens gelogen bei ebay, er meinte nämlich er würde die f version des gerätes versteigern :))

  • Zitat

    Original von Asianguy


    hmm, dann hat wohl einer letztens gelogen bei ebay, er meinte nämlich er würde die f version des gerätes versteigern :))



    nicht das erste mal, dass bei e-bay jemand falsche Angaben macht ;)

  • Und was hat bzw. kann die G Version mehr als z.B. die D Version ? ? ?


    Was ist ein Speller ? ? ?



    THX

  • Wenn du einen Ort eingeben willst, wird dir ja das ganze Alphabet angezeigt, das Navi vergleicht aber direkt welche Buchstaben überhaupt möglich sind, alle anderen werden ausgeblendet, hoffe das war verständlich :rolleyes:

  • Die G-Version kann allerdings nicht an den Tacho angeschlossen werden und dann in der großen MFA die Symbole anzeigen!
    Der 3-Leiter-Bus wird da nicht unterstützt bzw. funzt nicht im Golf!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!