20v turbo gti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 20v turbo gti

      endlich, nachm skoda fabia mein 1,8t gti!

      bessere fotos kommen morgen, habe ihn gestern bekommen und morgen gehts ab ans anmelden, garagenfotos haben leider keinen sinn..

      kw gewinde ist schon verbaut ;)

      vorhaben

      heckklappe und grill clean
      eisenmann oder bastuck komplettanlage
      felgen muss ich noch entscheiden ob die jetzigen 18er bleiben oder weichen müssen
      stangen clean

      lg, alex!

    • Schöne Grüße aus Oberösterreich!

      Bin schon auf andere Fotos gespannt.
      Deine Pläne hören sich gut an

      Aber nimm die Bastuck Anlage. =)
      Mein Onkel hatt eine Eisenmann anlage und ist sehr unzufrieden damit
      Viel zu leise

    • jaja leute bin schon dabei bei den fotos ;)

      aber ich kann ihn leider noch immer nicht anmelden, da der gti aus deutschland ist und ich noch auf die papiere von der österreichischen la re warte..

      hier mal ein foto vom vorbesitzer..achja, der "verschlafene blick" ist vor 15 minuten in den müll geflogen ;)
      weiße led kz beleuchtung habe ich auch gerade eingebaut und zu mehr habe ich in der dunklen garage keine lust gg

    • bin leider noch unschlüssig welche felgen es werde, habe null plan..

      morgen bekomm ich den gti wieder zurück, am die kommt die bastuck komplett anlage drauf und dann steht er da auf 15er stahlfelgen :( und ich überlege seit 3 wochen welche felgen es werden...:(

    • sieht doch schonmal gut aus!
      Zur Felgenwahl, welche Farbe soll es denn erden? Wird dein Auto wieder Schwarz?

      noch ne Frage zur Frontstoßstange, welchen Spachtel hast du da verwendet?

    • auto wird wieder tiefschwarz..
      bei den felgen habe ich so viele die mir vorschweben, entweder was wie dolce chrom mit tiefbett, oder klassische mam 8 in schwarz oder rs6/rs4 felgen in grau..kann mich einfach nicht entscheiden..

      gecleant hats mein lackierer, wurde zuerst mit plastik zugegossen und grob geschliffen, dann gespachtelt, dann mit gfk matten überzogen das keine risse entsehen und dann wieder gespachtelt und geschliffen..die produkte weiss ich leider nicht genau..

      lg, alex =)