Dietz BOA + Interface am MFD ! Was ist mit Titelnamen und der Steuerung ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dietz BOA + Interface am MFD ! Was ist mit Titelnamen und der Steuerung ?

      Bin auf der Suche nach ner brauchbaren MP3 lösung fürs MFD. Über die Suche sind ja einige Möglichkeiten zu finden und recht interessant finde ich das Dietz Interface mit dem Boa DVD Player.

      Die Frage ist ob das MFD Ordner und Titelnamen anzeigen kann ? Wäre mir sehr wichtig da ich sonst ewig brauche um nen bestimmtes Lied zu finden.

      Die andere Frage ist ob die Steuerung des DVD Players übers MFD einigermassen brauchbar ist. Hab jetzt einiges gelesen und viele behaupten das die Bedienung eher ne Notlösung ist.

      Hat das jemand so verbaut und kann nen brauchbaren Bericht abgeben ? Übers Board ist zwar einiges zu finden aber die Aussagen sind leider sehr wiedersprüchlich.

      Alternativ Möglichkeiten zum Dietz Interface sind natürlich erwünscht. Voraussetzung ist ne Steuerung übers MFD und das die Titelnamen angezeigt werden. Ausserdem bitte in einem bezahlbaren Rahmen. :D

      Gruß nightmare

    • Ich kann Dir die IMA-Box empfehlen, schau doch mal auf ima-box.de.

      Unter "DVD Player" siehst Du einen Screenshot wie die Bedienoberfläche am Navi ist. Du kannst also die Dateinamen und Orderstrukturen sehen und mit dem rechten Rädchen navigieren.

      Weitere Vorteile gegenüber Dietz u.a.:
      - Externe USB Buchse für USB Stick
      - 2 Endgeräte anschließbar
      - Ca. 30 verschiedene Endgeräte auswählbar
      - Eine Box für alle Navis (außer RNS-510), daher in anderes Fahrzeug mitnehmbar

    • Hallo Holger,

      bin auch auf der suche, hast du den DVD Player und die IMA box bereits?

      Ich benötige dann aber dei IMA BOX Pro und den DVD Player"Ampire" oder?

      Die Basic IMA BOX ist für Bedienung über FErnbedinung gedacht richtig?

    • Iist genau das was ich mir vorgestellt hab. Die Preise find ich schon etwas happig aber billiger scheint es ja nicht zu gehen. Zumindest wenn ich alle meine Ansprüche befriedigen möchte.

      Gibt ja für richtig kleines Geld bei ebay Lösungen die über die Wechslersteuerung laufen aber wo man dann eben nur 6 Ordner erstellen kann und eben keine Titelnamen angezeigt werden. Ich glaube ich würde mich dumm und dusselig suchen wenn ich nen bestimmtes Lied raussuchen müsste. Ob man bzw. ich an der Lösung Spaß hätte bezweifel ich mal.

      Welchen DVD Player kann man denn nehmen. Hersteller wie Boss und son Käse sagen mir rein garnix. :O

      Edit Ach ja jetzt weis ich auch woher mir die IMA BOX so bekannt vor kam klick mich

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()