Endrohr mit ABE anschweißen. Problem: Länge bei Variant

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endrohr mit ABE anschweißen. Problem: Länge bei Variant

      Hallo Leude,

      hab mich nun nach langer Zeit mal zu einer "Auspuffveränderung" durchgerungen.

      Will aber keinen ganzen ESD, da beim Diesel eh kein Sound dadurch kommt.

      Also reichen mich Blenden. Da ich aber kein Ärger mit den Grünen haben möchte, sollte alles schön legal sein.

      Nun gibt es ja massig Anschweißrohre, die ABE haben. Aber keines, das auch nur in etwa so lang is, wie ich es beim Variant brauche. Wenn ich also zwischen meinen ESD und dem Endrohr eine VErlängerung schweiße, ist doch die ABE weg, oder nicht?

      Gibt es alternativ denn sooooo lange Endrohre?

      mfg Benni1989

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • es muss doch welche geben, die ihren senf dazutun können oder etwa nich!?

      mfg Benni1989

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme