Haubenbra + Böser Blick???

  • Nabend,
    da meine Motorhaube immer mehr Steinschläge aufweist bin ich sehr stark am überlegen ob ich mir eine Haubenbra hol.
    Das einzigste was mich daran hindert ist mein "Böser Blick".
    Der ist auf dem Scheinwerfer aufgeklebt und bleibt somit als "störender silberner Fleck" zwischen Scheinwerfer und Bra.
    Entfernen will ich die Blende auch nicht, da es mir Optisch einfach gefällt
    Was für eine Möglichkeit habe ich dass die Blenden nicht so verlohren aussehen?
    Ich habe mir schon überlegt ne silberne Bra anfertigen zu lassen aber schwarz würde halt viel besser passen, schon alleine wegen meinen schwarzen Felgen
    Was meint ihr?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • denke die meisten werden meinen..MACH DIE BLENDEN AB!

  • jap, die Möglickeit kenn ich und soll wirklich nur die letzte sein.
    Also wehe es schreiben wieder 100 Blenden ab =) ?( :]


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Wenn den Bra dauerhaft dran lassen willst, Leisten auch schwarz lacken lassen ;)

  • nee lackieren will ich die auch nicht.
    Was mir eingefallen ist, ich könnte eine schwarze klebende Folie zuschneiden und die aufkleben


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • sieht aber auch eher bescheiden aus meiner Meinung nach..

  • Dann doch lieber spezielle Steinschlag Schutzfolie anbringen lassen. Käme natürlich dann noch mal besser wenn vorher die Haube neu gelackt wird, sonst sind ja die alten Steinschläge unter der Folie zu sehen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Zitat

    Original von JoSchuss
    jap, die Möglickeit kenn ich und soll wirklich nur die letzte sein.
    Also wehe es schreiben wieder 100 Blenden ab =) ?( :]


    mach die dinger ab! :D

  • ich weiß nicht was ihr gegen die Blenden habt.
    Mögt ihr nicht dass euer Auto aggressiver aussieht?
    Die Motorhaubenverlängerungen die angeschweißt sind gefallen mir nicht da sie den Grill so arg einengen


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Was noch eine möglichkeit wäre, ist wenn du dir noch einen 2ten. satz blenden besorgst, (carbon look oder dann in schwarz lackieren) und du diese dann wenn du die haubenbra montierst mit austauschst, allerdings würde das voraus setzen, das du geschraubte blenden hast!!
    Das wäre die einzige alternatieve die mir so auf anhieb einfallen würde ohne die silbernen zu entfernen!!


    MfG XENO

  • also das mit Blende färben ist auch nichts.
    Ich habe eine von Mattig, und die gehen bis zur Mittlere Rippe vom Grill, besser gesagt würde es shit aussehen wenn die Blende schwarz wäre.
    Ich habe mich nun dazu entschieden die Blenden weg zu machen :evil: .
    Ist zwar schade und mein Golf sieht mir vorne nun ein bisschen zu arg Standardmäßig aus, aber ich denke das werden die meisten hier begrüsen ;) .
    Wenn dann der Bra da ist wirds von vorne auch besser aussehen =)


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Hab mal noch ne Frage dazu
    Und zwar hab ich ne MHV und würd auch gern nen Bra haben ^^
    Wie sieht es aus mit anfertigen lassen?? Weil ich denke nicht das der normale Bra ohne weiteres passt,auch wenn ich nur ne dezente MHV habe, ist ja auch kein VW Emblem mehr da und der Halbmond Ausschnitt ist ja auch im Bra ...
    Kann mir da jemand ne Firma empfehlen die Bra´s anfertigt??
    Habe mal was bei e-bay gefunden doch darauf will ich net wirklich vertrauen ^^
    Danke schonmal :)

    Lieben Gruß Aleks

  • Kannst ja mal hier anfragen ;) Die fertigen glaube ich auch Bras extra auf deine Haube zugeschnitten, wenn du denen die Maße schickst.

    Einmal editiert, zuletzt von morphium ()

  • welche Variation findet ihr am besten?
    Hab leide vergessen eins ohne Blende und Bra zu machen.


    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2j26fs7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/2z50qie.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/er0a52.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2ykxf03.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/2mhinio.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/25yw1s7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/168yjdk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/pyuk4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/2iq4gy.jpg]


    Hier könnte ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!