Eibach Kit 30 mm vorne höher als hinten???

  • Also ich habe das Eibach Pro kit 30 mm



    Mein Problem ist das ich ne keilform habe aber nur andersrum also vorne oben hinten unten.



    Deswegen will ich jetzt alles "richtig" machen und mir nen GewindeFahrwerk kaufen!



    Ehm Welches ist gut ? worauf musss ich achten ?!







    MFg


    danke



    der konsti

  • Das hört sich aber sehr komisch an. Bist Du sicher, dass beim Einbau alles korrekt verlaufen ist? :baby:


    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • bei meinem 30er h&r ist er hinten auch etwas tiefer wie vorne,aber das ist nur minimal.das ist normal denke ich

  • Also denke das beim einbau alles richtig gelaufen ist habe es bei VW machen lassen :/ hmhmhmhhhhmm werde die Tage noch mal vorbei fahren und fragen






    Noch mal THema GEwinde Fahrwerk ?! worauf muss ich acht???e was ist gut ???



    MFg

  • Zitat

    Original von konsti9n
    Deswegen will ich jetzt alles "richtig" machen und mir nen GewindeFahrwerk kaufen!


    Ehm Welches ist gut ? worauf musss ich achten ?!


    Gut und günstig ist ein FK Highsport oder Silverline, etwas teurer ein Weitec Hicon GT und KW V1 Basic-Line und noch teurer ein KW V1 Inox-Line und H&R Gewindefahrwerk =)


    Mit all diesen Gewindefahrwerken kannst du eigentlich nichts falsch machen und sie werden deinen Wünschen entsprechen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sicher dass er vorne höher ist?


    Kann es sein dass lediglich der Abstand Reifen/Kotflügel vorne größer ist als hinten?



    Habe 30er Federn drin und er sieht den ersten Blick vorne höher aus.


    Würde das mal als normal bezeichnen weil der Kotflügel vorne weiter ausgeschnitten ist als hinten.


    Vergleich das mal auf glatter Straße anhand des Schwellers. Daran kann man ganz gut erkennen dass der Wagen vielleicht doch nicht ganz so schief ist. Miss mal nach.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • naja bei dir ist es schon ne deutliche negativ-keilform, hattest du paar säcke zement im kofferraum? :)

  • Ist es eben nicht. Schaust Du Dir den Schweller an erkennst Du dass er gerade daher kommt.


    Beim Golf ist wie gesagt der Kotflügel vorn weiter ausgeschnitten.


    Kann natürlich auch von dem im Heck verbauten 911 Turbo Motor kommen :D

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!