vorschläge für umbau 3c

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vorschläge für umbau 3c

      also ich such mal für nen bekannten paar vorschläge für nen umbau.

      er holt sich wohl nen passat 3c. und ich bin ja immer fürs extremere aber das darf in dem fall nicht da er mit dem wagen zu kunden muss (versicherung)

      mein vorschlag 19 oder 20" aber was????
      dann airride


      was fällt euch ein.

      das auto soll auf treffen schon gut dastehen aber den kunden solls nicht so auffallen wenn er vor der türe steht

    • 19 oder 20 Zoll und Airride ?
      Und er soll nicht auffallen?
      Da passt was nicht zusammen! :D

      Gruß Daniel !

    • airride hat den vorteil er kann in sereinhöhe zum kunden. somit fällt die teiferlegung nicht auf.

      dann felgen sollen nicht chrom damit es nicht auffällt. denke das geht. nur fälltmmir nix ein wegen felgen


      auf treffen soll es schon nen kleiner hingucker sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigWheelers ()

    • kommt auf die farbe vom auto an! schwarzes auto mit schwarzen felgen in 19zoll sollte genug bei treffen auffallen! aber auch gut vorm kunden aussehen...


      gruss martin

      gruss martin

    • Das ist ja die Sache. Wenn er auf Treffen ein ``Hingucker´´ sein soll, muß da schon einiges passieren.
      Und dann fällt er bestimmt jedem Kunden auf.

      Meiner Meinung nach geht nur das eine oder das andere!

      Gruß Daniel !

    • Ja stimmt, so mit dem schwarzen Dach und den 20 Zöllern von Mercedes finde ich auch dass das aussieht wie von Wolfsburg geliefert... :D

      Schwarzes Auto, BBS in 19 Zoll und ne dezente Tieferlegung, das würde auch dem Kunden gefallen. =)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • das sind 19" :D

      nee mal im ernst. ihr missversteh da was. man kann schon sehen das was verändert wurde. jedoch nicht das es komlett umgbeaut wurde. mit dem hier zum bsp kan man kaum zum kunden fahren.



      mit dem weißen jetta jedoch schon solange man nicht das airride vorm kundenhaus ablässt



      @ kaufi ich glaub die sind ihm bissel teuer :D


      schaut doch genial aus. und wenn der mit airride oben beim kunden vor der tür steht fällts auch nicht auf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BigWheelers ()

    • beim 3c ist es nur hinten ein problem tief zu kommen weil die hure hinten sofort streifen anfängt mit halbwegs felgen ;(((