Bastuck vs. Eisenmann am V6

  • hm das kann gut möglich sein was mir an der bastuckanlage für den r32 halt nicht gefällt sind die endrohre die schauen irgendwie komisch aus. ich bin auf der suche nach ner anlage mit 3 zoll also 76mm durchmesser weißt du da vieleicht was wo man eine bekommt?

  • kenn ich bin grad schon am beobachten ;) sind zwei im moment zu haben auf ebay. ich weiß nur nicht wies mit eintragung aussieht. obwohl es nach dem winter mitm turbo nicht mehr so laut sein dürfte. normalerweiße.

  • Schon brutal die 76er Rohre :D


    Musst es halt nach dem Turboumbau eintragen lassen, weil davor hast normal keine Chance. Aber gerade mit Turbo wist du leistungsmäßig echt von einer 76er profitieren. Dann noch ordentliche Metall-Kats und alles wird gut...


    Auf wieviel PS willst ihn ungefähr bringen?

  • naja also ich werd nen 200zeller kat fahren und nur ne einflutige anlage mit komplett 76mm durchmesserab turbo.


    sind so 500ps angestrebt. mal schaun was dabei raus kommt. ;)

  • Die Entscheidung ist gefallen! :D


    Nach langem hin und her hab ich heute eine Bastuck-Auspuffanlage ab Kat bestellt. Mit seinen youtube-Videos hat mich jpman08 dann doch vom Bastuck-Sound überzeugen können.


    Außerdem muss ich die Bastuck nicht eintragen und hab somit bei Kontrollen auch keinen Stress mit der Polizei.


    Und 200 Euro billiger ist Bastuck auch noch... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!