Felgen Kratzer muss weg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen Kratzer muss weg!

      Hallo,
      hab an meinen Winter Alus (VW Atlanta 16") vom Vorbesitzer ein kleinen Kratzer, der mir erst jetzt beim Putzen aufgefallen ist.
      Da ich das Auto später wieder auf diesen Felgen verkaufen möchte, will ich diesen Schaden irgendwann richten lassen.
      Daher meine Frage, was ist die beste Lösung? Zum Felgendoktor ist es ziemlich weit (wohne in der Nähe von Kaiserslautern/ Bad Kreuznach).
      Macht auch ATU oder der Lackdoktor eine solche Ausbesserung. Muss ich beim Lackdoktor die Anfahrt / Entfernung zahlen ?
      Dank im Voraus - Gruß Ben

      Was kostet eigentlich eine Atlanta einzeln beim Händler?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von benzai ()

    • Wegen ein paar Kratzern musst Du nicht gleich zum Lackdoktor :rolleyes:
      Gehe zu einem Lackierer und lass die die Kratzer lackieren.Hab ich letzte Woche auch gemacht und hab 50 € dafür bezahlt. Jetzt sehe sie wieder aus wie frisch aus dem Regal ! =) =) =)

    • Natürlich muss er die Stelle die er lackiert vorher mit einem ganz feinen Schleifpapier anschleifen,sonst hebt der Lack nicht.

      Fahr doch einfach bei einem Autolackierer vorbei,dann werden sich alle deine Fragen in Wohlgefallen auflösen. =)