Klackern an der VA

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klackern an der VA

      Moin!

      Hab Samstag meine Sommersocken wieder draufgeschraubt und hab mein Gewindefahrwerk wieder 3 Umdrehungen runtergeschraubt (War für den Winter zu tief)
      Jetzt klackt bei jeder größeren Bodenwelle irgendwas auf der linken Seite!

      Klingt als wenn kurz Metall an Metall kommt, so ein kleiner kurzer Schlag! Nicht laut...


      Hat jemand eine Ahnung woher das aufeinmal kommt?

      mfg Sebi

    • Nein das geräusch kommt ja nur bei bodenwellen! In kurven hab ich keine Geräusche!

      Stabi hab ich keins drinn weil ich die laut TÜV-Gutachten nicht brauche! Hab die dünnen Antriebswellen!


      Edit: Könnte es evtl doch sein, das ich mir die Verstellbaren Koppelstangen kaufen muss?

      cgi.ebay.de/2-Koppelstangen-fu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bangboy ()

    • Bin jetzt ganz bestimmt 60-70 tiefer! habs zwar nie nachgemessen aber so in dem rahmen wird es aufjeden fall liegen!

      Kann evtl mir noch jemand einen rat geben? oder einen erfahrungsbericht mit koppelstangen?
      Hab keinen bock jetzt 55 euronen auszugeben und das klackern is dann immernoch da!

      mfg