bremse ruckelt kurz vorm stehenbleiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bremse ruckelt kurz vorm stehenbleiben

      hallo, habe bei meinem 2.0 fsi automatik seit kurzem das problem,

      wenn ich bremse läuft alles ganz normal mit normaler bremswirkung.

      aber kurz bevor das auto zum stehen kommt, ruckelt es.
      kommt mir so vor als würde die bremse kurz aufmachen un gleich wieder greifen.

      scheiben und klötze sind noch sehr gut. hat jemand eine idee was da sein könnte?

      vielen dank schonmal

      gruß

    • Glaub net, dass das am ABS liegt. Bei mir ist das manchmal wenn das Auto in den 1. Gang schaltet, während ich langsam bremse. Dann ruckelt er auch kurz und steht dann. Also wegen der Motorbremse sozusagen.