Teile im Innenraum lackieren !?

  • Teile im Innenraum lackieren !?


    das es ja scheinbar einige gibt die das gemacht haben würd mich mal interessieren was ihr so alles lackiert habt!!


    einen teil oder alles was so abging? :D


    Welche Farbe würdet ihr den empfehlen für den innenraum ?? meine Wagenfarbe ist Jazzblue Perleffekt!!


    gruß

  • hab sehr vielele teile lackiert!
    lüftdungsdüsen, komplette mittelkonsole und Türgriffe!
    komplett in wagenfarbe (satin-silber) schaut ziemlich geil aus! passt auch gut zu meinem chromringen im se tacho 8)

  • Achja postet doch mal bilder von euren inneräumen damit man mal sieht wie das dann im einzelnen ausschaut!!

  • Hab nur meine Lüftungsdüsen lackiert (mit FELGENSILBER) Wenn ich es schaffe, mache ich heute mal ein Paar Bilder und poste sie hier rein.

  • Zitat

    Original von x-mag
    Achja postet doch mal bilder von euren inneräumen damit man mal sieht wie das dann im einzelnen ausschaut!!


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x480/P4150025.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schaut echt schick aus !!! welche farbe ist das den ??


    selbst lackiert ? oder machen lassen ?

  • Selbst lackiert bzw. mit Benny alias Sunseeker zusammen und das ist irgendein SILBER aus dem Baumarkt, genaueres wird dir sicher bald Sunseeker sagen können (also zur Farbe, er hat sie nämlich damals für mich besorgt). Gruß Alex :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ja mit ihm hatte ich beim treffen in Aschaffenburg da schon mal drüber geplaudert!! (wohnt ja bei mir um die ecke)


    Das habt ihr also mit der spraydose lackiert!!


    Naja wenn werd ich´s mit der lackierpistole machen!! :D


    was meint ihr welche farbe würde den gut passen zu Jazzblue Perleffekt ??


    Schwarz , silber oder was könnte noch passen ??

  • Ich würde immer wieder SILBER nehmen, sieht meiner Meinung nach zum schwarzen Rest am besten aus :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!