Weißer Golf 1.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weißer Golf 1.4

      Hi,
      so hab leider noch keiner ganz aktuellen Bilder aber is ja eh noch nix verändert^^

      Also,..

      Zu meinem Golf :

      - Modell 1J
      - 75 PS
      - Baujahr 12/1999
      - 3 Türer
      - 100.00 km

      Interieur:

      - elektr. Schiebedach
      - Radio Audiovox mit DVD player
      - Hifonics Bildschirm auf dem Amaturenbrett

      Exterieur:

      - alles weiß lackiert außer Türgriffe und Spiegelhalterungen
      - Tiefergelegt (weiß leider nit genau welche Federn, steht das in der Zulassung und wenn ja wo??)
      - 17" Viper von Rial alu Felgen
      - 225er Reifen









      Bisher habe ich nur den hässlichen Aufkleber auf dem tankdeckel abgemacht.

      Verändern will ich noch:

      - Blaue Fußraumbeleuchtung
      - Blaue innenbeleuchtung
      - Leds im Ablagefach
      - Leds in der Tür und In der inneren Griffmulde
      - Scheiben schwarz
      - ESD
      - Türgriffe in weiß
      - innenaustattung in Silber lacken (Vom Gti ist mir zu teuer leider :( )

      Leider hab ich im Moment nicht so viel Kohle weil ich meinen Polo schrott gefahren habe hier mal ein paar Bilder

      1

      2

      3

      Hab noch die Felgen von dem Polo die da auf dem Bild sind. was denkt ihr kann man dafür noch verlangen?? Sind 17" VW Alus mit fast neuen 225er Sommerreifen. Wo stell ch die am besten rein??

      Hoffe mein Golf Gefällt euch
      Gruß Wolle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolle61 ()

    • Sieht gar nicht schlecht!! =) aber die schwarzen türgriffe passen nicht!! >>> also lacken!


      gruss martin

      <edit>
      okay hab ich überlesen! kommen ja noch! ;)
      </edit>

      gruss martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von groeni87 ()

    • moin moin schicker wagen gute basis..

      find es gut dass schon alles gelackt has tbist auf griffe die ja noch kommen..
      federn steht in der zulassung oder in den dabei geführten papieren ;)
      evt 18er drauf tun und gewinde rein..bei 1,4er hast du den vorteil das kein stabiwechsel brauchst (hab auch den lieben 1,4er..)

      Ansonsten weiter so und viel Spaß hier

    • So den Aufkleber hab ich jetzt abgemacht :P

      Hab mir heute auch meine Blaue Fußraumbeleuchtung via 2 x 30cm Kaltlichtkathoden und 4 x 3mm leds ins Ablagefach gemacht.





      Hab ja Momentan noch die Punkte im Ablagefach. Bringt das was wenn ich die leds mit schmirgelpapier was anschleife? Ist das Fach dann eher so ausgeleuchtet wie mein Fußraum also ohne Punkte?

      Leider ist der Mikroschalter bei mir kaputt deswegen muss ich den erstmal reparieren bevor ich mir blaue Stoffiten oder wie die Dinger heißen kaufen geh. Bei VW die wollen 170€ dafür!!

      Ich frag jetzt nochmal hier:

      Hat jemand aus dem Raum Köln oder Trier/Bitburg Zeit und Lust mir beim einbau des Mikroschalters zu helfen? Allein trau ich mcih an so etwas nicht ran.

      In nächster zeit hab cih erst mal vor:

      - TT-Pedale
      - Wolfsburg Edition Fußmatten mit Silberner Schrift und Umrandung
      - Blaue Innenbeleuchtung, wenn Mikroschalter repariert ist
      - Unterseite der Türen blau beleuchten

      Dann nach oder in den Sommerferien:

      - Scheiben schwarz
      - Innenraumteile lacken (Weiß oder Iceblue - was denkt ihr?)
      - Griffe weiß lacken
      - evtl. Spiegelbefestigungen

      Gruß Wolle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolle61 ()

    • Hi,
      naja wirklich viel hat sich nicht getan,

      allerdings habe ich ich jetzt mal neue Fußmatten, TT-Pedale und Fußstütze und ne Armlehne.



      Außerdem habe ich mir noch en neues Radio geleistet und der TFT auf em Amaturenbrett ist jetzt mal weg.

      Sony MEX-BT3600U



      Als nächstes habe ich jetzt erst mal folgendes vor:

      Innenraumteile weiß lacken + äußere Griffe
      Scheiben schwarz tönen (Geburtstag)

      Gruß Wolle

    • Hi,
      hab mal en paar neue Bilder gemacht.
      Hat sich aber immernoch nicht viel getan.

      Bin grad das Interior weiß am lackieren, davon kommen dann in ein paar tagen auch ncoh Bilder.
      Die Griffe werden dann Anschließend geamcht, genauso wie der untere grill.

      Hoffe bekomm meine schwarzen scheiben endlich Mitte Juni (Geburtstag ;) )

      Die Rückleuchten lass ich erst mal so, weil mir die eigtnlich noch ganz gut gefallen, sind ja relativ dunkel. Ganz schwarze sind ja leider illegal ;(













      Gruß Wolle

    • sieht doch super schick aus, aber ich würde die felgen echt wechseln und dann evt sogar schwarz machen lassen das wäre doch was cooles.. guck dir mal schmidt cf an ;) gute empfehlung hehe..dann noch ein gewindefahrwerk..dann ständ der hobel richtig edel da.