Deckel der Mittelarmlehne

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Deckel der Mittelarmlehne

      Hi!

      An dem Deckel meiner Mittelarmlehne sind die im Bild markierten "Befestigungs-Nasen" im eingebauten Zustand abgebrochen. Weiß jemand, wie ich den reparierten oder neu gekauften Deckel einsetze ohne sie wieder abzubrechen? Lässt sich der Einsatz des Staufachs irgendwie ausbauen?

      Vielen Dank schon mal für evtl. Antworten!

      Gruß, Thomas

    • also ausbauen is ne heikle sachen da muss man ordentlich dranziehen und wackeln
      aber einbau is ganz easy bei mir der deckel von selber reingerutscht

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Kannst du mir vielleicht erläutern, wie ich den Einsatz des Staufaches ausbauen kann? Die 2 hinteren Schrauben habe ich gefunden, aber das reicht nicht.
      Das würde mir evtl. weiterhelfen. Danke!

      Gruß, Thomas

    • Brauchst nix ausbauen.
      Einfach mit einem großen Schraubendreher die Stifte raushebeln.
      Einsetzen dann den umgekehrten weg. Habe ich schon X-Mal gemacht. Geht ohne Probleme.

      Gruß
      Jörg