Automatikgetriebe ÖL Wechsel? ATF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Automatikgetriebe ÖL Wechsel? ATF

      Hi Leute mein Auto:

      GOLF IV 1,8 AUTOMATIK
      125 TKM

      meine Frage ist es ob jemand schon Erfahrung mit ATF-Wechsel gemacht hat und wenn ja, dann welche und vielleicht Preise und Tips???

      Danke im Vorraus Sefa

    • Also ich hatte das selbe Problem.. und bei mir hat es 400 Schweizer Franken bei meiner VW Wekstatt gekostet..
      Jede andere Werkstatt macht es dir sicher viel billiger und mindestens so gut...
      Vw Werkstatt : 400 Franken = ca. 325 Euro
      Andere Werkstätten : ca. 300 Franken = ca. 244 Euro


      Lieber gruss