gfk-ausbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi,
      nachdem ich mir schon seit längerem nen neuen Ausbau basteln wollte und letzte Woche mal Zeit und Lust hatte, hab ich endlich mal meine Ar*** hochbekommen :D ( Nr. 2 )

      Hier mal n Paar Pics dazu:

      Zuschnitt von der Bodenplatte:


      Seitenteil sowie Reflexrohre:


      Danach die Ringe ausgeschnitten, angepasst, mit Formflies bezogen und mit ca. 3 Liter Polyesterharz gehärtet:


      Spachteln, Spachteln Spachteln....:( :


      und nochmal weils so schön is:


      Verbaut sind 2 Eton-Crag 12-600 an ner AudioSystem F2-500
      in nem Bassreflexgehäuse das ca. 80Liter fasst.
      Kondensator is ein 1Farad von Hifonics.
      Grob überschlagen hab ich bis jetzt 90€ dafür ausgegeben und ca. 30 Stunden arbeit.
      Nach der Tuningworld (falls noch Geld über is :P ) wird n 17 Zoll noch hinter die Woofer gesetzt.
      Seitenteile müssen noch angepasst werden, die Hutablage wird schön zugeschnitten ( Orginal oder MDF , muss mal kucken ... )und bekommt auch noch ne Lage Polyesterharz.
      Das ganze wird dann noch mit Leder überzogen.
      Kritik und Lob sind erwünscht !

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chiley ()

    • mit leder. kanns aber leider nicht selber machen, da die rundungen zu heftig sind
      ( ist auf den bilder nicht so toll erkennbar )

    • kleines update:


      Wurde jetzt nicht mit Leder bezogen, dafür selbst gemacht:


      [/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chiley ()

    • hast du noch was von dem Stoff übrig?
      wenn ja, würde ich die Rückseiten der hinteren Sitze noch damit bekleben, dann sieht es farbkich einheitlicher aus.
      Ansonsten TOP echt geile arbeit (die Kabel verschwinden ja noch oder?)

    • sieht nicht schlecht aus,

      nur:

      Kabel? Schau mal das du die ordentlich wech kriegst, Volumen? 80 Liter kommen mir für BR ein bissi wenig vor ...

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • hi,

      sieht echt super aus...
      wo hast du die endstufe hingepackt? unten drunter?

      in den semesterferien wollte ich bei mir nen neuen Kofferaumausbau machen aber ich muss mal gucken für welche Teile das Geld reicht...muss mir auch noch einige Inspirationen holen...

      also frohes schaffen noch...

      mfg

    • hi,

      kabel werden noch in nem extra schlauch nach hinten gelegt.
      rücksitzbank wird noch verkleidet und bezogen, hatte leider nicht genug stoff!
      endstufen und kondensator sind in der ersatzradmulde verschwunden.
      ja, 80 liter sind fast n bisschen wenig, sollte eigentlich 10 liter mehr sein.