2 Fragen ...

  • Nein leider nicht und wegen der Frage bezüglich der Kosten für die Polierung, willst du die komplette Felge polieren lassen, oder nur das Bett?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • komplette Felgen hatte ich dann vor ...
    aber wäre auch ganz nett zu erfahren wie teuer es wäre nur das Bett polieren zu lassen!


    MfG Philipp 8)

  • wenn du die ganze felge polierst, kannst du ca. 10 euro pro zoll rechnen. bei 19 zoll z.b. also gepflegte 190 mücken.

  • wieso ET35? Die Dotz Mugello haben doch eine ET von 32.


    Oder sind die für den GolfV in ET35?


    Dann wäre die Antwort: Ja gibt es in einer anderen ET, aber dann mit anderem Lochkreis und somit wären Adpterplatten fällig. Damit wirds dann wohl eng beim Golf V

    Einmal editiert, zuletzt von Graschi ()

  • Zitat

    Original von Golf5Racer
    Wird bei ET35 schon zu eng werden denk ich oO


    das denk ich auch! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!