Wohnungen nähe Frankfurt Airport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wohnungen nähe Frankfurt Airport

      Also das geht jetzt eher an die Frankfurter un Umgebung.

      Bin auf der Suche nach einer Wohung in der Umgebung vom Frankfurter Airport. Die Wohung sollte ca. 15-20Minuten vom Airport entfernt sein. Bin also eher nicht auf der Suche direkt nach einer Wohung sondern nach Stadtteilen in denen man keine Angst haben muss das am nächsten Tag das Auto weg ist. Glaube ihr wisst was ich meine. Das ganze sollte auch nicht unbedingt in der Einflugschneiße liegen. Wäre für alle Tipps dankbar.

      Absolute NO-GOs:
      -Raunheim
      -Walldorf
      -Mörfelden
      -Rüsselsheim (nehms mir net übel Miso :D )
      -Offenbach

      Gruß Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Sehr schön Danny, noch einer der nach FFM kommt.
      Ich wohne in Zeilsheim und bin sehr zufrieden. Hier in der Gegend liegen noch Sindlingen, Kelsterbach und Hoffheim. kann ich alles empfehlen. Brauche höchstens 10 min. bis zum Airport und hab hier noch nie ein Flugzeug gehört.

      Gruß Daniel !

    • ich wohne zwar auch nicht so weit vom flughafen weg, aber wenn du da jeden morgen mit dem auto hinfahren willst ist das glaube ich nichts. da stehst du viel zu lang im berufsverkehr...

    • Genau so wie in genau der anderen richtung, Dietzenbach. Da wohnen auch viele, unteranderem die Mutter von meiner freundin die bei Lufthansa schafft.

      Gruß Daniel !

    • Oberrad z.B. schöne Anbindung zur Autobahn und nicht so verkommen wie einige Stadtteile Frankfurts.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • wie schon erwähnt Hofheim, Kriftel und Hattersheim sind auch noch ganz ok, liegen alle 3 an der A66 und die Bahn fährt direkt nach Frankfurt durch (also nix in Höchst umsteigen und so ein quatsch, es sei den es geht um den Rückweg und du hast nicht die S2 sondern eine andere Bahn genommen ;)

    • geht bloss nicht nach kelsterbach. ich arbeite da, isn dreckkaff.
      da willste nicht tot überm zaun hängen.

      gross-gerau oder büttelborn geht auch noch. direkt an der A67 und in 15 mins
      biste mitm auto am flughafen. die A67 richtung frankfurt von dort ist morgens auch keine der standard staustrecken. rollt glatt durch bis flughafen. stau ist meist erst nachm flughafen oder davor aus der anderen richtung vor dem frankfurter kreuz. mit der bahn kannste allerdings vergessen, dauert zu lange wegen umsteigerei mangels direkter verbindung.

      büttelborn hat ein wenig fluglärm, ist aber auszuhalten weil flieger dort schon relativ hoch. dafür auch die geringste kriminaliät im kreis. war ja auch so ein kriterium.

      genau östlich und westlich vom flughafen hast du immer fluglärm weil das direkt in anflug/abflug liegt. genau in gerader linie nach süden wegen der startbahn west auch.
      rechts und links abseits dieser linie jedoch auch kein problem, darmstadt weiterstadt oder gross-gerau und nauheim.
      von darmstadt bis flughafen hast du morgens aber öfters stau. da ist immer gut
      dicht.

      alles nördlich was am taunus liegt ist fluglärmverschont, weil in die richtung keine lande/startbahn geht. daher auch die bonzendichte auf grund der wohnpreise dort relativ hoch am vordertaunus.

    • Ich fahr ja momentan auch die A5 an DA vorbei. Aber von Darmstadt Weiterstadt brauchst schon noch 25min zum Flughafen. Also Stau ist das kleinste Problem. Um die Uhrzeiten zu denen ich Fahre ist eh so gut wie immer tote Hose. Ja.. Kelsterbach hatte ich bei den No-Go's vergessen :D Wie sieht es denn mit Bad Vilbel aus? Habe gehört das es da auch schöne Wohngegenden geben soll. Ich sehs schon...zum Schluss bin ich Alex sein Nachbar :P

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Also ich kann dir Kelsterbach empfehlen Daniel, da bin ich aufgewachsen und hänge immer noch an der Stadt =)

      Bin jetzt nach OF gezogen und fühle mich sehr wohl (es kommt immer darauf an, ich welchem Stadteil man wohnt)
      Übrigens, bin auch am Airport =)

      Gruß, Mišo

    • Hi,
      kann dir Hofheim, Eppstein + Stadtteile, vorallem Bremthal (liegt direkt an der A3, abfahrt Niedernhausen) , oder Niedernhausen empfehlen. Finde das sind die schönsten gegenden. Je nachdem ob du ein Stadtfreund bist oder lieber in grüneren Gegenden wohnst.

      lg chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

    • Ich weiß nicht wie weit dein Weg sein darf Danny, Bad Vilbel ist halt auch ganz gut an die Autobahn angeschlossen, aber 20 Min. Weg sind es von dort bei normaler Fahrt.

      Bad Vilbel ist halt von den Mietpreisen nicht gerade günstig, von der Wohnqualität her aber echt super. (Wohne ca. 8 km vor Bad V.)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"