Jubi Heck-->welches endrohr?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi Heck-->welches endrohr?

      bin auf der suche nach einem passenden endrohr für meinen Golf 4 2,0 mit JUBI heckschürtze



      was habt ihr so dran als endrohr ?

      ich dachte so an 2x90mm DTM gerade ?

      schickt mir doch ma par bilder von eurem endrohr auch wenn ihr nicht unbedingt die JUBI heckschürze habt.

      mfg Becks

    • also son 2x90 is schon rießig ich hab 2x76 das is noch okay aber in deinem fall würd ich auch tdi endrohre nehmen wenn ich sowas machen würde würde ich sie polieren das sie schön glänzen und das sie ca 2-3cm rausschauen das find ich sieht ganz schick aus

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE