ausversehen Service Interval zurückgesetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ausversehen Service Interval zurückgesetzt

      Hallo,

      ich wollte heute mal wissen wann ich zum Service muss. Ich hatte da mal was gehört das man die Zündung anschalten muss und dabei den Reset Knopf für die Tageskilometer drücken.
      Nun stand aber immer nur da "Service jetzt", da hab ich mal alle möglichen Tasten gedrückt um zu sehen ob was passiert. Unter anderem habe ich auch auf dei "Min" Taste für die Uhr gedrückt.
      Als ich nun nicht zum Ergebiniss kamm schaute ich dan doch mal ins Handbuch und siehe da, dort ist es auch beschrieben. Dort ist aber auch geschrieben wie man die Anzeige zurücksetzt, bzw. auf 15000km Intervall umstellt. Wie man oben im Text sehen kann habe ich unwissentlich genau diese Tastenfolge zum Zurücksetzten / Umstellen gedrückt.

      Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen oder machen lassen? Ich habe in einem anderen Beitrag hier im Forum gelesen, das wenn man nach dem Umstellen / Zurücksetzen sich den Service Intervall Anzeigen lässt, 15000km oder 365 Tage, angezeigt wird. Bei mir steht jetzt aber in --- km und in ---Tagen.

      Danke für eure Antworten.
      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomiJohn ()

    • einfach zum freundlichen fahren und sagen, dass du es ausversehen gelöscht hast!! ein guter freundlicher macht dat umsonst wieder rückgängig...


      gruss martin

      gruss martin

    • Original von handycommander
      wann hast du denn deinen kundendienst?

      mfg tobi


      Was meinst du damit?

      Original von groeni87

      einfach zum freundlichen fahren und sagen, dass du es ausversehen gelöscht hast!! ein guter freundlicher macht dat umsonst wieder rückgängig...


      gruss martin


      Ja, ich habe schon mal nachgefragt bei jemand der in einer VW Werkstatt Arbeitet. Er will sich morgen mal kundig machen.

      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomiJohn ()

    • Der Freundliche hat es mir wieder eingestellt.

      Die richtigen Werte waren nätürlich gelöscht und konnten auch nicht wieder hergestellt werden, aber sie haben mir es so eingestellt das ich jetzt 21000 km bis zur Inspektion habe.