Angebotsbeurteilung Golf V GTI

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Angebotsbeurteilung Golf V GTI

Hallo,
      habe mir heute einen Golf V GTI bei einem Händler angesehen und würde gerne ein paar Meinungen bezüglich des Kaufpreises hören; also der Wagen ist

EZ: 6/2005
      KM: 48000
      Farbe: laserblue perleffekt
      4/5 Türer

mit folgender Ausstattung:
      Klimaautomatik, Xenon-Scheinwerfer, Sitzheizung vorn, Mittelarmlehne für Fahrersitz, Direktschaltgetriebe DSG, Seitenairbag vorn, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Audiosystem RCD 300 (Radio/CD-Player, 10 Lautsprecher), Nebelscheinwerfer integriert, Multifunktionsanzeige / Bordcomputer, Automatische Fahrlichtschaltung (ALS), LM-Felgen 7, 5x18 (Detroit), Perleffekt-Lackierung, Außenspiegel, beide elektr. verstellbar + heizbar, Winter-Paket, Sonderausstattung 'Licht + Sicht', Innenspiegel mit Abblendautomatik, Ablage-Paket, Coming-Home-Paket, Lenkrad (Leder) mit Multifunktion, Servolenkung, Verglasung grün / schwarz getönt, Lenkrad mit Schaltwippen für Tiptronic Bedienung

Verkaufen würde er mir den Wagen für 18.000 inkls. Winterreifen.

Was mein ihr, ist das ein faires Angebot?

• Habe den GTI mal bei volswagen.de berechnet. Dort können natürlich die ganzen Ausstattungen die er drinne hat nicht berücksichtigt werden.

Aber ein Anhaltspunkt ist es wenigstens schon mal.

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Händlereinkaufswert (incl. MwSt. und Serienbereifung): 12.466,00 EUR

Wichtiger Hinweis: Die Voraussetzung für marktgerechte Bewertungen von Gebrauchtfahrzeugen ist stets eine Kombination aus gründlichen Fahrzeugüberprüfungen durch das qualifizierte Personal in Automobilbetrieben bzw. Kfz-Sachverständigenbüros (siehe Verzeichnis der DAT-Prüf- und Schätzungsstellen) und der konsequenten Nutzung unserer professionellen Daten- und Informationssysteme.

Zurück
      Berechnen

In Kooperation mit der Deutschen Automobil Treuhand GmbH

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß