Audi A5 mit 22" & G.A.S. Airride Umbaubilder

  • Also 20" Felgen auf nem S5 sind genau die richtige größe mit leichtem Tiefgang...


    Also von Tiefe und Felgengröße find ich den Roten Perfekt... :D


    Dieses Extrem Tiefe ist für den A5 also fürn Coupe einfach zu tief... Des würde auf nem E46 Coupe genauso scheisse auschaun wenn der so extrem tief wäre...


    Manchmal ist ein gewisses höhenniveau einfach Nötig :D


    Zu tief ist oft auch nix.. Wie in diesem fall... :D


    Man muss einfach das Richtige für jedes Auto finden... z.B. HotRods oder diese Muscle Cars von den Ammys da find ichs hammer geil wenn 1/4 der Felge im Rathaus verschwindet und das Auto kurz vorm schleifen am Boden liegt... :D


    Zu denen passt es aber ned zum A5/S5 ^^

  • Der rote is einfach schöner Finde ich! Und die originalen Felgen gefallen mir beim schwarzen auch besser als die 22er!

  • Hallo Freunde!


    Hier mal die zwei Alternativen aus Mindelheim.


    1. Audi A5 3.0 TDI Quattro S-Line mit 19" OZ Sardegna:



    2. Audi A5 3.0 TDI Quattro S-Line mit 20" Lexani Fire:



    (die Lexanis wurden eigentlich auf seinen Mercedes CLK Cabrio bestellt, jetzt hat er sich aber doch noch einen neuen Audi A5 gegönnt, das Cabrio fährt er im Winter :D)



    Der erster Wagen bleibt einigermaßen serienmäßig!


    Beim zweiten haben wir bereits 25mm Distanzscheiben hinten verbaut. KW Gewindefahrwerk Variante 3 ist bestellt, kommt aber erst in ca. 5 Wochen. Rieger Bodykit ist bestellt, und wenn es noch klappt, sollten bis Sommer auch noch LSD Flügeltüren eingebaut werden....


    Kann auf Wunsch noch weitere Umbaubilder hochladen =)


    Grüße aus Mindelheim

  • Definitiv die falschen Felgen fürnen A5^^ Vor allem die Lexani passen mal gar ned.. :D


    Aber naja geschmackssache...

  • Ich finde auch, dass die Lexanis fast zu klein kommen ;) Vorallem an der hinterachse! Da müssen se noch ein ganzes Stück raus!

  • Ich meine nicht von der Größe her passen sondern das Design... ^^


    Find die hässlich ^^ alle 3 Felgen von den 3 schwarzen A5 :D Naja ich sehs schon ihr habt nen komplett anderen geschmack... ^^

  • Hab dich schon verstanden! Gebe dir da auch recht! Sowohl die Größe auch als das Design! ;)

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Ich meine nicht von der Größe her passen sondern das Design... ^^


    Find die hässlich ^^ alle 3 Felgen von den 3 schwarzen A5 :D Naja ich sehs schon ihr habt nen komplett anderen geschmack... ^^


    also wir haben da wohl nen ähnlichen Geschmack, finde auch das diese ganzen verschnörkelten Technofelgen nicht zu nem A5 passen (bzw. mir gefallen die Allgemein nicht, das beste auf dem A5 werden wohl die vom Lambo, Nuvolaris oder BBS CH sein, evtl. noch RS4 oder halt ähnliche Felgen (die vom Roten gehen auchnoch), aber mit sicherheit nicht die Gullideckel von Bild 1 und auchnicht die filigranen dinger von OZ oder Lexani

  • ich finde alle s5 hier schön, nur felgen gefallen mir teilweisse auch ned

  • Mein A5 3.0TDI kommt in 2 Wochen.


    Habe mir schon die S8 Schmiederäder in 9 x 20 gekauft.


    Hinten werden wohl aus Optikgründen Spurplatten drauf kommen.


    Ich überlege noch ob H&R Federn ( die von der Tiefe eigentlich reichen ), KW oder ein GAS.


    Aber derzeit zähle ich jeden Tag, da ich schon am 27.2 bestellt hatte ;(


    LG

  • Nicht das es heißt, aus Mindelheim kommen nur hässliche Audi A5. :D


    Hier mal eine Alternative mit 20" und Vollausstattung. Braunes S-Line Leder inkl.


    Sieht hammer geil aus. Leider hat es heute Abend geregnet wie Blöd. Foto ist nicht perfekt geworden. War gerade etwas trocken, da musste ich die Chance nutzen, und das Ding einmal fotografieren.


  • Und warum postest Du jetzt einen originalen Audi ?

  • Japp sowas is geil :D


    Hab ich bei uns schon als S5 gesehen in Schwandorf beim Audi Zentrum ^^



  • TOP , So Gefällt er mir bis jetzt am besten (Der Weisse von A5 von Rieger ist auch TOP)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!