Hat jemand schon seine Carmani Felgen????

  • Hallo, hat jemand schon seine Carmani CA2 oder CA3???


    Wenn ja dann bitte bilder psoten wäre cool 8)


    Die sind ja seit letzte woche (16 KW) lieferbar, auf meine warte ich noch gespannt.

  • Meine sind montag vor 14 tagen bestellt worden und , ich weiss nicht genau wer die liefert, der lieferant meines reifenhändlers wurde bereits angemahnt.


    es ist logischdas die lieferzeiten haben, aber unverständlich das die meinen, dass die felgen nur in wenigen stückzahlen verkauft würden.


    das interesse an den felgen ist da oder wird ja auf jeden fall noch kommen.


    mal sehn wann ich meine CA2 habe und wann ich sie aufziehen kann, denn nun lässt das wetter es ja auch zu das man was am auto macht.


    Also zur zweit warte ich schon 2 1/2 wochen :(


    denke aber das die premiokette nicht soo lange auf die felgen wartet oder warten wird.


    Druck machen hilft da eh nicht soviel.
    lieferschwierigkeiten sind lieferschwierigkeiten.


    nur hätten die sich ja halt drauf einstellen können!!


    sobald cih die schluffen drauf habe, werd ich mal nen bild meines IVers mit den CA2 posten tun


    grüßchen

  • Ohhhhhhhhhh, ich warte auch auf die CA2 :evil: :evil: :evil:
    Hoffe das bald jeder Händler der sie bestellt hat auch seine Paletten bekommt...

  • Servus Leute,


    ALSO.
    Ich hab meine Felgen (Carmani 2) am 20.03.2008 direkt bei Carmani bestellt (Special Contact).
    Hab mich da auch ne Weile mit Frau Müller-Uri, der Geschäftsführerin unterhalten. Die haben die Felgen nicht vorgefertigt, sondern fertigen rein nach Bestellung. Und auch ich muß warten, streng nach dem Prinzip "First in First out". Hab auch noch Kontakte zu Rieger. Die haben schon die ersten 10 Satz bekommen. Aber nur die bestellten. Wenn ich heute bei denen ordern würde, dann kämen die Ende Mai ca. Mir wurde damals von Carmani eingeräumt, ich würde sie Ende April bekommen. Bekomme sie etz am 05.05. Hoffentlich stimmt das auch :(
    Irgendwie haben die scheinbar nicht mit so nem Run gerechnet...
    Erfahrung hätten sie aber schließlich genug mit ihrer Sparte Oxigin...

  • Ja den 5. Mai hab ich auch als liefer Termin bekommen wartens wirs ab ?(

  • Welche größe und welche et hast du bestellt?
    Siber oder schwarz/silber?
    welche reifengröße machst du drauf?
    wehe du bekommst deine vor mir. Dann bin ich beleidigt :)

  • ich warte auch drauf! =)


    Es wurden in der zwischen Zeit 2 40 Fuß Container Ware innerhalb Deutschland verteilt!


    Irgendwelche Bestelleingänge, die schon im Januar / Februar eingegangen sind, wurden damit verarbeitet.


    Die restlichen werden nacheinander folgen... =)

  • Ich hab die Hyper Silver mit 225/35 19 in ET50 bestellt kommen dann aufn silbernen Golf auch druff.


    Meine Bestellung bei STG Tuning hab ich am 22.3 abgeschlossen somit wär ich auch einer der ersten die die Felgen wenn Ware da ist geschickt bekommen würde hat mann mir gesagt :P

  • Hi Leute,


    kann vielleicht einer von euch nur mal ein Bild von der Felge hier rein stellen?
    Kann die im netz nicht finden.(kenne diese Felge auch nicht) :rolleyes:


    Bin auch gerade auf der suche nach Felgen konnte mich nur noch nicht
    entscheiden was es werden soll.


    Danke


  • Bitte schön =)


    NEWSFLASH: Carmani Wheels neu im Programm *TOP*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab heute mal angerufen.
    Am Freitag kommt der Container wo meine drin sind!!! Juhu.
    Die haben bomige Lieferschwierigkeiten. Bzw. bombigen Absatz...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!