• Hallo Leute,
    ich brauch eure hilfe möchte auf meinem Jetta Bj.2005 20 Zoll Felgen drauf machen zwecks der optik.doch bekomm von keinem eine richtige antwort. Was für 20 Zöller mit welcher ET bekomm ich ohne umbau drunter ohne das es schleift.Mit welcher reifen größe.Habe von ABT Sportsline Fahrwerk drin mit Tieferlegung.Lasst eure erfahrungswerte freien lauf.

  • Schau mal hier rein. Denke da wirst Du einiges in Erfahrung bringen können.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • An welche Felgen hast denn gedacht?

    Is it wrong... To be strong?!


    For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

  • Ganz ohne Arbeiten und mit einer entsprechenden Tieferlegung wird das nicht gehen, aber mit einer ET von 45 und einer Felge in 8,5x20 (oder besser noch 8,0x20) sollte das ganze mit so wenig Arbeiten wie möglich von statten gehen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Kante muss vorne auf jedenfall umgelegt werden und die Radhausschale muss auch angepasst werden =)


    mfg

  • Hi Leute die Felge die mir da so vor schwebt ist Lexani Mistick Spikes 20x8,5 ET38.geht das.Das mit der Kante vorne ist klar das hat mein Karosseriebauer auch schon gesagt.Was halt komisch ist manche sagen 20zoll geht drauf ohne umbau arbeiten andere wieder rum sagen ist nicht möglich.kannn mir noch jemand erklären wie ich bild unter benutzname bekomm???

  • Bei ET38 muss gezogen werden, unter ET45 geht so gut wie gar nichts!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja war den ganzen tag unterwegs von felgenhändler zu felgenhändler.
    .laut den ausagen müsste die felge 8,5x20et45 oder 8x20et40 haben.schau mich einfach mal auf tunning world bodensee um, da werden schon einige golf5 oder vieleicht auch jettas mit 20 zoll da stehen.

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Bei ET38 muss gezogen werden, unter ET45 geht so gut wie gar nichts!


    Also hatte Alex mal wieder recht =)
    Auf der TuningWorld zu schauen ist aber ne gute Idee :)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!