Lippe wieder anbringen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lippe wieder anbringen

      Hey,ich hab ne Billig Jubi-Nachbau Lippe(die ck.1one auch hat).

      Allerdings bekomm ich das Ding nicht 100 pro dran.
      Nun hab ichs mit der OEM Lippe wieder probiert,ging au nich.
      Habs au schon mit den Spüli-tips probiert.

      Ich hab mir die Lippe mal einseitig abgerissen.Kann es sein das da was mit der Halterung der Stoßstange is?
      Oder habt ihr noch Anregungen die Lippe endlich wieder passend anzubringen.

      ...hat immer was da
    • Hallo vampire,

      prüf mal ob die Aufnahmenut komplett sauber ist, wenn nicht mit viel Wasser und einem Pinsel reinigen. Dann den "Spüli-Trick" und wichtig darauf achten das die Lippe ganz in der Nut sitzt. Bist nicht der erste der es mehrfach probieren muß.

      Gruß greg

    • also ich hatte mir bei einem ikea besuch die lippe abgerissen.

      um sie richtig dran zu bekommen habe ich die stoßstange demontiert. s gehts am einfachsten, weil du von hinten die haltepunkte etwas mit dem schraubendreher anheben kannst. so rutscht die lippe da wieder richtig rein.

      die stoßstange ist schneller demontiert als man glaubt und so garantierst du dass die lippe wieder wunderbar sitzt.