Spoiler ab bei Heckscheibentausch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spoiler ab bei Heckscheibentausch?

      hey,

      ich wollte mir in den nächsten Wochen mal den original GTI Spoiler dran kleben, aber ich wollte auch irgendwann die Heckscheibe (klar) gegen getönte (65% oder so glaube ich) original VW Scheiben ersetzen.

      So jetzt meine Frage, muss man (Carglass etc.) den Spoiler wieder abmachen um die Heckscheibe auszubauen?
      Weil sonst lohnt sich es ja kaum den Spoiler davor noch dran zubauen....
      Also wie ich das auf den Bildern gesehen hab, ist da kaum Platz für die Scheibe.

      Danke schonmal.