Neues geräusch vorne rechts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues geräusch vorne rechts

      Hat jemmand schon beim anfahren und gas wegnehmen ein knacken gehabt
      als wäre irgendwas ausgeschlagen ??
      Kennt jemmand das problem?

    • hmm hab auch vorne Rechts ein merkwürdiges Geräusch ...
      meins Verschwindet wenn die Zündung aus ist!
      hat bei mir glaub ich was mit der Lüftung zu tun (bin mir aber nicht sicher)
      bei dir etwa auch?

    • Das klackern geht nicht weg also man kann es nicht beheben das war mein letzter stand weil is ne krankheit vom Golf.
      Haste mal lust nach krefeld machen nen treff.

    • oh achsooo ... naja egal ?(
      ja klar ... aber erstma muss nen bisschen mehr gemacht werden ...
      heute wurden erstma die Federn bestellt! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qu@lity ()

    • und meiner piept so komisch wenn ich ihn abschliesse und gehe wat das is weiss ich au net

    • Hier, denke du hast das Problem

      Ist das knacken sehr laut ? Bin auf nem ebenen Platz gefahren, erster Gang angefahren, bei ca. 20km/h vom gas runter KNACK, aufs Gas drauf KNACK, vom Gas runter KNACK

      manchmal hats auch durchgängig geknackt wenn ich gerollt bin. Beim bremsen wars sofort weg.

      VW musste dann meine lenkaufhänung nachziehen oder so. Ich kann zu Hause ja nochmal auf den Werkstattbeleg gucken.

      Soundcheck @youtube in HQ:
      youtube.com/watch?v=DPFbhMZo8KE

    • Ist das knacken sehr laut ? Bin auf nem ebenen Platz gefahren, erster Gang angefahren, bei ca. 20km/h vom gas runter KNACK, aufs Gas drauf KNACK, vom Gas runter KNACK

      manchmal hats auch durchgängig geknackt wenn ich gerollt bin. Beim bremsen wars sofort weg.

      VW musste dann meine lenkaufhänung nachziehen oder so. Ich kann zu Hause ja nochmal auf den Werkstattbeleg gucken

      Also es ist schon wie du es beschrieben hast das problem.

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      das piept auch sobald der motor aus geht.....
      aber ich hab immer son schleifendes geräusch für 2-3 sek wenn ich beim fahren gas wegnehme.....mhh

      Das piepen wenn du den motor aus machst das sind auch die stellmotoren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaper-01 ()

    • Original von Reaper-01
      Also es ist schon wie du es beschrieben hast das problem.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      das piept auch sobald der motor aus geht.....
      aber ich hab immer son schleifendes geräusch für 2-3 sek wenn ich beim fahren gas wegnehme.....mhh

      Das piepen wenn du den motor aus machst das sind auch die stellmotoren


      jo wenn ich meinen ausmache habe ich auch ganz normal piepen und wenn das zu ende ist klackerts zwei dreimal kurz. ganz normal. Wer weis was der alles in den ruhezustand fährt ^^

      Wegen dem knacken musst du auf jedenfall mal in die Werkstatt! Wenn du das nicht bald machen lässt, kann dir gut und gerne vorn durch das ständige aufschlagen was wegbrechen wurde mir erklärt. Und wenn dir bei 100 auffer Landstraße in ner leichten kurve was am Lenkgestänge wegbricht, will ich nicht im Auto sitzen. Bin zum Ende der Woche nur noch 60 zu Werkstatt gefahren, weils echt heavy klang

      Soundcheck @youtube in HQ:
      youtube.com/watch?v=DPFbhMZo8KE