Neues geräusch vorne rechts

  • Hat jemmand schon beim anfahren und gas wegnehmen ein knacken gehabt
    als wäre irgendwas ausgeschlagen ??
    Kennt jemmand das problem?

  • hmm hab auch vorne Rechts ein merkwürdiges Geräusch ...
    meins Verschwindet wenn die Zündung aus ist!
    hat bei mir glaub ich was mit der Lüftung zu tun (bin mir aber nicht sicher)
    bei dir etwa auch?

  • Nene das kommt vom Fahrwerk bei mir.
    Bei dir sind das die stellmotoren von der climatronic.

  • Das klackern geht nicht weg also man kann es nicht beheben das war mein letzter stand weil is ne krankheit vom Golf.
    Haste mal lust nach krefeld machen nen treff.

  • oh achsooo ... naja egal ?(
    ja klar ... aber erstma muss nen bisschen mehr gemacht werden ...
    heute wurden erstma die Federn bestellt! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Qu@lity ()

  • und meiner piept so komisch wenn ich ihn abschliesse und gehe wat das is weiss ich au net

  • das piept auch sobald der motor aus geht.....
    aber ich hab immer son schleifendes geräusch für 2-3 sek wenn ich beim fahren gas wegnehme.....mhh

  • Hier, denke du hast das Problem


    Ist das knacken sehr laut ? Bin auf nem ebenen Platz gefahren, erster Gang angefahren, bei ca. 20km/h vom gas runter KNACK, aufs Gas drauf KNACK, vom Gas runter KNACK


    manchmal hats auch durchgängig geknackt wenn ich gerollt bin. Beim bremsen wars sofort weg.


    VW musste dann meine lenkaufhänung nachziehen oder so. Ich kann zu Hause ja nochmal auf den Werkstattbeleg gucken.

  • Ist das knacken sehr laut ? Bin auf nem ebenen Platz gefahren, erster Gang angefahren, bei ca. 20km/h vom gas runter KNACK, aufs Gas drauf KNACK, vom Gas runter KNACK


    manchmal hats auch durchgängig geknackt wenn ich gerollt bin. Beim bremsen wars sofort weg.


    VW musste dann meine lenkaufhänung nachziehen oder so. Ich kann zu Hause ja nochmal auf den Werkstattbeleg gucken


    Also es ist schon wie du es beschrieben hast das problem.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    das piept auch sobald der motor aus geht.....
    aber ich hab immer son schleifendes geräusch für 2-3 sek wenn ich beim fahren gas wegnehme.....mhh


    Das piepen wenn du den motor aus machst das sind auch die stellmotoren

    Einmal editiert, zuletzt von Reaper-01 ()

  • Zitat

    Original von Reaper-01
    Also es ist schon wie du es beschrieben hast das problem.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    das piept auch sobald der motor aus geht.....
    aber ich hab immer son schleifendes geräusch für 2-3 sek wenn ich beim fahren gas wegnehme.....mhh


    Das piepen wenn du den motor aus machst das sind auch die stellmotoren


    jo wenn ich meinen ausmache habe ich auch ganz normal piepen und wenn das zu ende ist klackerts zwei dreimal kurz. ganz normal. Wer weis was der alles in den ruhezustand fährt ^^


    Wegen dem knacken musst du auf jedenfall mal in die Werkstatt! Wenn du das nicht bald machen lässt, kann dir gut und gerne vorn durch das ständige aufschlagen was wegbrechen wurde mir erklärt. Und wenn dir bei 100 auffer Landstraße in ner leichten kurve was am Lenkgestänge wegbricht, will ich nicht im Auto sitzen. Bin zum Ende der Woche nur noch 60 zu Werkstatt gefahren, weils echt heavy klang

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!