RCD 300 Ausgangsleistung?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 Ausgangsleistung?!

      Hallo
      Golf Sportline
      Baujahr Mai 2006
      ich habe vor kurzem den Radio RCD 300 getauscht bekommen!
      Seit dem hört sich das ziemlich blechern an und man den Lautstärkeregler max. 1/3 eher weniger von der Lautstärkescale aufdrehen!
      Bestellt war der Golf mit 8 Lautsprechern und statt 2*20 Watt mit 4*20 Watt Ausgangsleistung!
      Frage: Sind die Radio RCD gleich
      Ist der Verstärk was es auch immer ist nicht im Radio sondern extern??

      Wenn es 2 verschieden Modele gibt wie kann man das nachträglich fest stellen???
      der Freundliche mit dem Auslesegerät???
      würde mich über baldige und schnelle Antworten sehr freuen!

      Der Freundliche bei mir im Nachbarort ist leider eine Lachnummer, nullnummer echt zum Haare ausreißen! :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
      mfg
      Ronald

    • ich antworte jetzt mal einfach! also soweit ich weis sind die radios alle gleich! (RCD300's) sie unterscheiden sich nur durch die boxenanzahl! lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen... :D


      gruss martin

      gruss martin