Ist es ein IMMO 4 Tacho???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist es ein IMMO 4 Tacho???

      Ich hab ja in meinem Bora die MFA nachgerüstet. Habe mir dazu einen Tacho mit der Nr 1J5920846C besorgt. Soll angeblich der richtige für meinen Bora Bj. 12.00 sein. Und angeblich soll das auch ein IMMO 3 Tacho sein. Jetzt wollte ich heute den Tacho umcodieren lassen und mein VW Dealer hat es nicht geschafft die WFS neu zu codieren. Er meinte das mein neuer Tacho ein IMMO4 Tacho ist und dieser hat die Fahrgestellnr. des alten Autos gespeichert hat. Also kann er den Tacho nicht nutzen. Ich habe aber gelesen das jeder der sich die MFA nachgerüstet hat genau den selben Tacho verbaut hat wie ich.
      Wie kann ich dieses Problem lösen?