Heute beim Reifenhändler

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heute beim Reifenhändler

      Hallo komme eben von meinem reifenhändler wo ich mir ein neues koni fahrwerk kaufen wollte!

      war mir ja nicht sicher ob es sowas noch gibt!

      also koni gewinde VA HA verstellbar!

      da ruft der doch locker einen preis von 920 euro auf!

      inkl meines Firmenrabates!

      Da dachte ich nur brennt ihm der helm oder was!!!

      Mal ehrlich weiß einer was so ein fahrwerk kostet oder sind die echt so teuer geworden?

      bin der meinung die haben mal so um 600 gekostet oder täusche ich da mich??

      Danke wenn einer was zum echten preis sagen kann!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • wow auch vom händler und neu und dann 792 euro!

      das soll mein händler mir mal erklären!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....