TN von Domstrebe (US) gesucht !

  • Hallo!


    Hat jemand die TN der org. VW C-Säulen Domstrebe ??


    Danke

  • Die C-Säulen Domstrebe die du meinst gibt es nicht von VW USA, die haben Benwelz und ich damals über ebay.com -also das amerikanische ebay für das Forum bestellt. Allerdings kann zu dem Preis halt noch Zoll in Deutschland dazu kommen und du mußt einen Verkäufer finden der es nach Deutschland verschickt.
    Ob sich das wegen einer lohnt? Kannst ja mal eine Sammelbestellung anleiern, die Streben wollten damals mehr als wir bestellen konnten.

    Gruß Toby

  • Hmm sicher !?


    Angeblich gibts eine die serienmäßig in der 25th Anv. Edt. und im R32 verbaut wurde.

  • Ja gut in Sondermodellen kann das sein, das weis ich dann nicht.

    Gruß Toby

  • Auch die Sondermodel hatten sowas ned.....
    Der Golf hat ja hinten nedmal Dämpferdome, wozu also.....


    Die komische wacklige Strebe an der Gurtaufnahme ist eh mehr Schein als sein.....


    Was evtl. was bringt, sind die Zusatzverstrebungen am Unterboden vom Beetle oder TT.

  • Ich denke das Limppimp die C-Säulen-Strebe meint. Diese wird nicht an den Domen befestigt sondern mit der 12er Schraube mit der der Gurt an der C-Säule befestigt ist verschraubt.=)
    Aber Michael hat Recht, diese Streben sind echt viel mehr "Show" als sie Nutzen haben, ich hatte sie der Optik zu Liebe verbaut

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Zitat

    Original von Tobylein
    Ich denke das Limppimp die C-Säulen-Strebe meint. Diese wird nicht an den Domen befestigt sondern mit der 12er Schraube mit der der Gurt an der C-Säule befestigt ist verschraubt.=)
    Aber Michael hat Recht, diese Streben sind echt viel mehr "Show" als sie Nutzen haben, ich hatte sie der Optik zu Liebe verbaut


    Ja, genau diese Strebe meine ich!!! Hat jemand ne TN ?

  • Dazu gibt es keine TN da das Teil nicht von VW ist. wenn du eine haben willst dann PN hab da noch eine liegen......

  • Hallo


    Bin grad über das Thema gestolpert und wollte fragen was sone Strebe kostet und was Beetle und TT noch für Streben am Unterboden haben und ob die wirklich was bringen? Gibt es da ein Thema zu bzw. weiß da einer mehr drüber?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von JPM-GTI
    also sehr gute Streben macht Wichers.


    Gruß Philipp


    Mir gehts aber Hauptsächlich um die C-Säulen Strebe =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!